Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amon Gesperrt
        Zitat von Nightslaver
        Ist doch egal ob es Sinn hat, die News hat doch auch keinen, warum sollte diese Diskusion also einen haben müssen?



        Ich tippe auf Mad Max, das kommt ja erst im September.
        Da hast du auch wieder recht. Sinnlose Diskussionen über sinnlose News sind besser als nix wenn man eh nix zu tun hat.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Amon
        Würde ich ja, aber irgendwie sehe ich den Sinn dahinter nicht darüber zu diskutieren ob eine News jetzt aktuell oder nicht aktuell ist.
        Ist doch egal ob es Sinn hat, die News hat doch auch keinen, warum sollte diese Diskusion also einen haben müssen?
        Wobei ich fast behaupten würde die Diskusion hat mehr Sinn als die News, wenn auch nicht viel. *g*

        Zitat von Amon
        Interessant wird sein was als nächstes kommt.
        Ich tippe auf das Spiel zu Mad Max, welches im September erscheint.
      • Von Amon Gesperrt
        Würde ich ja, aber irgendwie sehe ich den Sinn dahinter nicht darüber zu diskutieren ob eine News jetzt aktuell oder nicht aktuell ist. Alles was mit TW3 zu tun hat wird halt angeklickt, wird wohl neuerdings clickbaiting genannt. Das gleiche hatten wir doch bis vor einigen Tagen mit GTA V und werden es halt bis zum 19. Mai jetzt mit TW3 haben. Interessant wird sein was als nächstes kommt.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Alephthau
        Wenn man Nachrichten nach Neuigkeiten die man noch nicht kennt definiert, wird es schwierig, denn es wird höchstwahrscheinlich immer jemanden geben der Informationen zu etwas vor einem selber hat und nach wessen Wissen willst du es festlegen?!
        Die Frage ist auch ehr ob das in unserer modernen Informationsgesellschaft noch zieht. In Zeiten von Internet und Suchmaschinen kann jeder sich über ein Thema innerhalb von Minuten auf den aktuellen Stand bringen. Da zählt so etwas wie diese News, die eigentlich nichts neues berichtet, schon fast in die Kathegorie virtueller Müll.
        Immerhin ist ihr Inhalt ja schon lange Zeit bekannt und wurde mehrmals, in anderen Nachrichten / News, vermittelt.

        Zitat von Amon
        Tut mir ja leid, aber ich sitze auf der Arbeit und hab Langeweile.
        Du darfst dich gerne an dieser inerlektuellen Runde beteiligen.

        Zitat von Amon
        Jo. Ich bin auch so ein armes Schwein welches Nachts arbeiten muss. [emoji12]
        Seit froh, ich arbeite faktisch den ganzen Tag, solange ich wach und somit erreichbar bin.
        Ich möchte Internet und Telefon, als Erfindung, da manchmal verfluchen.^^
      • Von Amon Gesperrt
        Jo. Ich bin auch so ein armes Schwein welches Nachts arbeiten muss. [emoji12]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157429
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Riesige, offene Welt ohne Ladezeiten frei begehbar
In einem Interview hat der Environment Artist Jonas Mattsson viele Fragen zur Spielewelt von The Witcher 3: Wild Hunt beantwortet. Mattsson betont dabei erneut, dass die riesige, offene Umgebung bis auf kleinere Ausnahmen komplett frei begehbar sein und trotzdem sehr detailreich sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/ohne-Ladezeiten-1157429/
28.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/witcher2-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news