Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde primär diesen alles ersäufenden gruseligen "CSI:Miami-Farbfilter" deaktivieren wollen.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Leonleon1
        Kommt es nur mir so vor, oder wirkt diese ganze neue Welt schwammig? Ich finde Witcher 3 sieht an manchen Stellen schon unscharf aus, d.h. die Texturen sind nicht klar voneinander getrennt, aber bei B&W sieht gerade die Vegetation wie ein verlaufenes Gemälde aus. Das mag subjektiv sein, aber dem Realismus kommt es nicht gerade zu gute, auch wenn Witcher 3 ein Fantasyspiel ist .
        Falls du die Bodentexturen auf Bild 4, 8, 9 und 10 meinst: Ich nehme an, dass die Screens entweder von der Konsole stammen oder, dass die Einstellungen nicht maxed out waren als diese erstellt wurden, denn die sind wirklich arg matschig
      • Von SuddenDeathStgt Software-Overclocker(in)
        Die Blur-Effekte/Weichzeichner + ggf. FXAA sollten sich wie vorher auch ausschalten lassen können bzw. ich denke mal, dass es diesbezüglich keine Unterschiede geben wird.
      • Von Leonleon1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kommt es nur mir so vor, oder wirkt diese ganze neue Welt schwammig? Ich finde Witcher 3 sieht an manchen Stellen schon unscharf aus, d.h. die Texturen sind nicht klar voneinander getrennt, aber bei B&W sieht gerade die Vegetation wie ein verlaufenes Gemälde aus. Das mag subjektiv sein, aber dem Realismus kommt es nicht gerade zu gute, auch wenn Witcher 3 ein Fantasyspiel ist .
      • Von SuddenDeathStgt Software-Overclocker(in)
        <-- Bei meinem Keyseller bereits geordert & ich freu mich! Eines der pers. Highlights in diesem Jahr & da bekommt man halt viel Spiel, Story & Atmo geboten. Besser gehts kaum.
        Natürlich nur, wer auch das Genre mag ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196063
The Witcher 3
The Witcher 3: Blood and Wine zeigt sich in neuen Screenshots
CD Projekt Red hat unlängst wieder eine Reihe neuer Screenshot zu The Witcher 3: Blood and Wine veröffentlicht, bei dem es sich um das größte und und letzte Add-on für den dritten Hexer-Teil handeln soll.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/neue-Screenshots-Blood-and-Wine-1196063/
21.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Screenshots-neu-1-pcgh.jpg
the witcher 3,cd projekt
news