Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von RedDragon20
        Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ich habe mir die Hexer-Wiki durchgelesen. Insofern weiß ich zumindest, wer Ciri ist. Und da sie die Hexerausbildung genossen hat, wäre sie wohl die logische Wahl. Ähnlich wie in Batman: Arkham City würde sich Ciri ähnlich, aber flinker und wendiger bewegen. Behaupte ich jetzt einfach mal.


        ja ne Zusammenfassugen reicht eig auch aus,aber ich finde mit dem Buch ist es nochmal besser ^^
        Muss jeder für sich wissen,hauptsache man steht nicht mit gefühlt 10 Fragen dar

        Witzig fand ich ja,wo irgendwo mal bei den Comments stand (so in etwa):
        Who is this girl with white hairs?" A von nem User X : " 100% just another woman for Geralt the Fucker"
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ich habe mir die Hexer-Wiki durchgelesen. Insofern weiß ich zumindest, wer Ciri ist. Und da sie die Hexerausbildung genossen hat, wäre sie wohl die logische Wahl. Ähnlich wie in Batman: Arkham City würde sich Ciri ähnlich, aber flinker und wendiger bewegen. Behaupte ich jetzt einfach mal.
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber es wäre nett von der PCGH Redaktion wenn man in Zukunft solche Spoiler für das Spiel nicht direkt in den Newstitel packt.

        Manche Leute versuchen ganz bewusst Infos zu dem Spiel zu meiden, da es ohnehin großartig wird.. Ich hätte das gerne im Spiel erlebt ohne vorher davon zu wissen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Ich weiß und habe sie alle. Aber es geht ja grade um die Leute, die sie eben nicht gelesen haben.
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Es gibt in der ganzen Reihe Ungereimtheiten, die der User nicht versteht, der die Bücher nicht gelesen hat. Dass fängt schon mit der ersten Szene (nach dem Intro), von Witcher 1 an.

        Nett wäre es, wenn es eine Art Kodex gäbe, in dem man die wichtigesten Zusammenhänge lesen könnte. Ich rechne aber fest damit, dass es zu Ciri wenigstens einen Eintrag im Tagebuch zu finden gibt.
        Den besten Codex den du finden kannst, sind die Witcher Bücher, welche allgemein sehr zu empfehlen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144949
The Witcher 3
The Witcher 3: Neue Infos - Wer ist der zweite spielbare Charakter?
In einem Twitter-Beitrag verriet CD Projekt Red, dass man schon bald mit weiteren Informationen und "Coolness" rechnen könne. Es gebe noch viel bis zum Release zu erzählen. Unterdessen hat das Team im Rahmen der Game Awards einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einen zweiten spielbaren Charakter zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/bald-neue-Informationen-zweiter-spielbarer-Charakter-1144949/
06.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/The_Witcher_3_Wild_Hunt_A_lonely_village_1402422230-pcgh_b2teaser_169.png
the witcher 3,cd projekt
news