Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Madfurion PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von parad0xr

        Die Alternative Bewegung finde ich auch sehr gut. Ist mir gestern im Menü garnicht aufgefallen, werde ich heute nach der Arbeit auf jedenfall mal testen. Ich hab immer ein bischen das Problem beim Witcher im Kampf wenn man auf leichten Erhöhungen kämpft und die kleine Stufe runterfällt ich nichtmehr hoch komme. Da man über die Stufe eben nicht "hochrollen" oder "hochausweichen kann" und springen geht meines wissens im Kampf nicht oder?


        Sobald du im Kampf bist kannst du nur noch rollen und nicht mehr springen. Hab das Problem auch wenn ich im Boot von Sirenen angegriffen werde, da muss ich immer 5x rollen bis ich ins Wasser falle.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Höhere Grafiklast -> schneller instabil bei OC. Ist deine 980 übertaktet (manuell oder ab Werk ist dabei egal)?
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Eins habe ich festgestellt. Sobald Hairworks aktiviert ist, stürzt the Witcher häufiger mit Btd ab.
        Sowohl vor als auch nach dem Patch.
        Am System sollte es erstmal nicht liegen . Die GTX 980 sollte das eig packen und die FPS sind auch immer ausreichend wenn alles aktiviert ist.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ich finde Geralts neuen Bewegungsmodus etwas unrealistisch. Habe ihn im Moment aber mal an, mal sehen ob ichs lasse oder wieder zurückwechsle.
      • Von parad0xr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe mir vor kurzem eine 980ti gekauft und beim Benchen auch immer Fokus auf Witcher 3 gelegt. Da ich alle Benchmarks erst ein paar Tage vorher ohne 1.07 gemacht habe kann ich auch sicher sagen das zumindest die Performance tendenziell eher etwas schlecht geworden ist. (Alles was ich sagen sind tests mit Hairworks off) und auf Ultra sehe ich jetzt keinen großen unterschied. Dafür sind soweit ich das vernehmen kann die FPS um die maximal 5% schlechter. Eher drunter.

        Die Alternative Bewegung finde ich auch sehr gut. Ist mir gestern im Menü garnicht aufgefallen, werde ich heute nach der Arbeit auf jedenfall mal testen. Ich hab immer ein bischen das Problem beim Witcher im Kampf wenn man auf leichten Erhöhungen kämpft und die kleine Stufe runterfällt ich nichtmehr hoch komme. Da man über die Stufe eben nicht "hochrollen" oder "hochausweichen kann" und springen geht meines wissens im Kampf nicht oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165179
The Witcher 3
The Witcher 3: Geralts alternativer Bewegungsmodus im Video vorgestellt
Gestern ist mit Patch 1.07 ein extrem umfangreiches Update für The Witcher 3 erschienen. Dieses beinhaltet unter anderem einen alternativen Bewegungsmodus für Geralt. Erste Videos zeigen jetzt, wie sich dieser auswirkt: Bewegungen wirken kontrollierter und die Steuerung präziser.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/alternative-Bewegung-fuer-Geralt-1165179/
19.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Witcher_3_Wild_Hunt_Ego-pcgh_b2teaser_169.jpg
news