Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Naja das sehe ich anders. Sie wurde lediglich im Interesse der Loge "wiederbelebt" und es wurde ihr auch gesagt, dass wenn sie den Sachverhalt schildert, sich die Loge über eine Aufnahme Gedanken macht.
        Und so wie Philippa diese Loge führt, empfinde ich, bedarf es einer offiziellen Aufnahme von "Nicht-Gründungsmitgliedern".

        Meiner Meinung nach ist sie kein Mitglied der Loge, auch wenn sie über die Existenz der Loge im Bilde ist.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von ein_schelm
        Hat sie die Einladung denn auch angenommen? Wenn Yennefer mit den Ziele/Methoden der Loge eigentlich nicht einverstanden ist...
        Die Loge der Zauberinnen ist ein Geheimer Bund. Nur sehr wenige wissen überhaupt das es die Loge gibt. Yennefer war bei einem Treffen der Loge, wie ja schon geschrieben wurde. Sie hat sich zwar recht schnell wieder von dort verdrückt, aber wie gesagt, es gab nie einen offiziellen Ausschluss von Yennefer. So das sie offiziell nach wie vor zur Loge zählt.
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightslaver
        Später dann wurde sie zur Loge von Francesca Findabair eingeladen.


        Hat sie die Einladung denn auch angenommen? Wenn Yennefer mit den Ziele/Methoden der Loge eigentlich nicht einverstanden ist...

        Zitat von KrHome
        Ahhh ok, die alte Grauhaarige ist also eigentlich die Junge und die, die wie ein halbes Kind aussieht seine alte Liebe...


        Genau wie Hexer altern Magier sehr langsam daher wunderts kaum das die Damen etwa gleich alt ausschaun.
        Ciri hat doch jetzt weißes Haar? Hat sie das von ihrer Hexerausbildung? Dachte diese Merkmale bekommt man nur wenn man das Rifteritual vollzieht bzw. Mutiert - was Ciri nie ist/gemacht hat.

        Bin gespannt ob Triss oder Yennefer... kommt ganz auf den Spielverlauf an. Man weiß ja nie welche Wesenszüge mit den Jahren/Ereignissen so zu Tage treten.
      • Von Kinguin
        Zitat von TammerID

        /edit: Okay, wurde von Kinguin beantwortet. Na dann ist ja die Zusammenfassung im Artikel "falsch"
        Vielleicht meint man den Rat der Magier bei Yennefer?

        Zitat von Nightslaver
        Sie war Mitglied im Rat der Zauberer, als dieses aufgelöst wurde, wurde von einigen Magierinnen, darunter Phillipa Eilhart, Sabrina Glavissig und Triss Merrigold die Loge der Zauberinnen gegründet, zu der Yennefer am Anfang nicht gehörte. Später dann wurde sie zur Loge von Francesca Findabair eingeladen. Und obwohl sie nicht unbedingt mit den Methoden der Loge einverstanden ist und sich daher nie wirklich richtig für deren Ziele angagiert hat gab es auch nie einen offiziellen Rauswurf weshalb Yennefer trotzdem als Mitglied der Loge zu zählen ist.
        Von daher ist die Aussage im Artikel nicht perse falsch.
        Achso alles klar
        Hab das immer so verstanden,dass sie nur eingeladen wurde,aber nie als offizielles Mitglied der Loge gezählt wurde.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Kinguin
        Sie wurde eingeladen von Francesca der Loge beizutreten ,aber zählt nicht zu den Gründungsmitgliedern bzw als Mitglied so wirklich.
        Sie war Mitglied im Rat der Zauberer, als dieses aufgelöst wurde, wurde von einigen Magierinnen, darunter Phillipa Eilhart, Sabrina Glavissig und Triss Merrigold die Loge der Zauberinnen gegründet, zu der Yennefer am Anfang nicht gehörte. Später dann wurde sie zur Loge von Francesca Findabair eingeladen. Und obwohl sie nicht unbedingt mit den Methoden der Loge einverstanden ist und sich daher nie wirklich richtig für deren Ziele angagiert hat gab es auch nie einen offiziellen Rauswurf weshalb Yennefer trotzdem als Mitglied der Loge zu zählen ist.

        Von daher ist die Aussage im Artikel nicht perse falsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157652
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Yennefer, Triss und Ciri - des Hexers starke Frauen
The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai und bis dahin ist noch etwas Zeit, um sich genauer mit den Damen des Hexers zu beschäftigen. Die sind nicht nur schmuckes Beiwerk, wie CD Projekt Red betont, sondern wichtige Charaktere mit starkem Willen. Außerdem gibt es noch viele neue Screenshots aus dem Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Yennefer-Triss-und-Ciri-des-Hexers-starke-Frauen-1157652/
29.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/story-romance-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news