Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk
        ...aber im Endeffekt will jeder Zocker die beste Grafik die er bekommen kann.
        Jein.
        Ich habe die Möglichkeit TW3 am PC oder auf der PS4 zu spielen, und tendiere aktuell 80/20 für die PS4.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ich hätte schon ein Problem damit wenn ich das beste RPG der nächsten Zeit in der schwächsten Version zocken müsste. Das soll aber jeder mit sich selbst ausmachen. Nur diese Heuchelei das einem Grafik nicht wichtig wäre bitte stecken lassen. Man kann relativieren, aber im Endeffekt will jeder Zocker die beste Grafik die er bekommen kann.
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Cheroon
        Es wundert mich das sich noch keiner darüber beschwert hat der eine xbox one hat das er mit weniger klarkommen muss. Aber Witcher 3 ist wohl ein typisches Game das man dann lieber am PC geniesen mag.
        Weil nicht jeder der Xbox Besitzer nur ein Blick für Auflösung und FPS hat, sondern andere Vorzüge der Konsole genießt, beispielsweiße Exclusives, Multimediafähigkeit etc.
        Es soll sogar Spiele geben die in 1080p mit 60 FPS laufen, wahnsinn oder? Aber das ist den meisten egal, solang es Spaß macht. Und ja, ich habe auch schon Spiele gespielt die in 900p liefen, die trotzdem so gut aussahen UND Spaß gemacht haben, kaum zu glauben
        Ich werde mir Witcher auch für den PC holen, aber ich hätte auch kein Problem mit der One Version.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dominic134679
        Also auf Gamestar steht geschrieben: "Auf »Ultra« dürfen wir hingegen nicht schalten. Die Entwickler sagen, die höchste Stufe werde noch optimiert, ..."
        Meinen aber auch dass es auf dem System problemlos laufen werde.

        Hoffe problemlos heißt 60 Frames.
      • Von Dominic134679 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von I3uschi
        Im Artikel steht aber auch:

        "Der Test-PC (Intel Core i7-4790 mit 8 GB DDR3-RAM und einer Geforce GTX 980) ging auch bei der Darstellung von vielen NPCs nicht in die Knie. Das Rollenspiel lief stets flüssig, wenngleich CD Projekt einige Einstellungen bewusst herunterregelte, um die Performance zu schonen."

        Lässt natürlich auch viel Raum für Spekulationen.


        Also auf Gamestar steht geschrieben: "Auf »Ultra« dürfen wir hingegen nicht schalten. Die Entwickler sagen, die höchste Stufe werde noch optimiert, ..."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149066
The Witcher 3
The Witcher 3: Xbox One weiter mit 900p, Playstation 4 mit 1080p
Auch das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt gehört zu den Titeln, bei denen Konsolenspieler gespannt darauf warten, ob eine Auflösung von 1080p erreicht wird oder nicht. Wenige Monate vor der Veröffentlichung sieht es so aus, als ob nur die Playstation 4 die Full-HD-Auflösung erreicht und sich Xbox-One-Spieler mit 900p zufriedengeben müssen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Xbox-One-900p-Playstation-4-1080p-30-Fps-1149066/
27.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/The_Witcher_3_Wild_Hunt_xy-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news