Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Der Titel der News ist definitiv irreführend und sugeriert das die Performenceprobleme prinzipiell bestünden und nicht nur, wie nach dem lesen, auf der Konsole, was aber maximal der Fall ist.
        Somit hat die News auch rein garnichts im PC-Forenteil zu suchen sondern gehört eigentlich in den, wie ja schon bemerkt wurde das es ihn gibt, Konsolenteil des Forums.

        Insofern hat Ion schon recht mit seinem Post.
        Ich würde mir wirklich wünschen PCGH würde bei den News mal wieder mehr Qualität an den Tag legen, nicht nur was die Themen angeht, sondern auch was dieses miese Niveau angeht was Überschriften betrifft, wo man den Eindruck gewinnt die haben gelegentlich absichtlich mieses Niveau um die Leute zum klicken zu bringen.
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Und nicht vergessen: Konsolenspieler essen nicht mit Messer und Gabel und p..keln im sitzen.Ich liebe probitäre Vorurteile!
        Gruß Yojinbo
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von arcDaniel
        Stellt sich eher die Frage in wie weit eine solche Äusserung einem Mod würdig ist!

        Ich habe ebenfalls ein Kollege, der spielte TW3 bereits beim Release auf der PS4 und beklage sich keine Sekunde über die Performance oder sonst was. Ich habe diesen ebenfalls bereits mehrfach versucht für den PC zu begeistern, erfolglos!

        Wir sind hier doch in einem Hardware Forum und nicht PC-Only Forum, wir haben sogar eine Unterrubrik nur für Konsolen! Warum sollte man, dann nicht auch News über Spiele auf der Konsole bringen? Und anschliessend darüber diskutieren... Der Schwerpunkt liegt doch noch immer auf dem PC!
        Das ist ein PC Forum, da hat @Ion durchaus Recht.

        Und wie gesagt, lies den Text oben, Konsolenspieler kennen es nicht anders, von daher ist es ihnen ziemlich egal.
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Stellt sich eher die Frage in wie weit eine solche Äusserung einem Mod würdig ist!

        Ich habe ebenfalls ein Kollege, der spielte TW3 bereits beim Release auf der PS4 und beklage sich keine Sekunde über die Performance oder sonst was. Ich habe diesen ebenfalls bereits mehrfach versucht für den PC zu begeistern, erfolglos!

        Wir sind hier doch in einem Hardware Forum und nicht PC-Only Forum, wir haben sogar eine Unterrubrik nur für Konsolen! Warum sollte man, dann nicht auch News über Spiele auf der Konsole bringen? Und anschliessend darüber diskutieren... Der Schwerpunkt liegt doch noch immer auf dem PC!
      • Von Kinguin
        Man der Titel ist echt irreführend...und gehört vom Inhalt her in einen anderen Bereich.
        Wäre schön,wenn man das mal besser regeln könnte.

        Zitat von Ion
        Aha, Konsolen Spieler haben immer noch Probleme. Interessant. In einem PC-Forum
        Was jucken uns denn bitte Konsolen Spieler? Ich bin mir sicher das es da ein eigenes "extreme" Konsolen Forum gibt ..
        Ich würde mal gerne anmerken,dass es traurigerweise anscheinend doch einige,wenige Leute interessiert.
        Aber eigentlich nur um abzuhaten,die erfreuen sich so richtig an den Konsolen News,auch wenn sie dann behaupten "Warum gibt es diese News hier?Will ich nicht !!! (aber fleissig anklicken und sogar mehrfach kommentieren).Ich denke diese User sind dir als Mod auch ausreichend bekannt
        Warum gibt es wohl sonst diese News? -.-....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165170
The Witcher 3
The Witcher 3: Patch 1.07 sorgt für Performance-Einbrüche
Mit dem langerwarteten Update mit Versionsnummer 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt haben Spieler gestern einen 5 Gigabyte schweren Patch erhalten, der zahlreiche Gameplay-Verbesserungen mit sich bringt. Allerdings hat sich dadurch die Performance vor allem auf den Konsolen deutlich verschlechtert.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Witcher-3-Patch-Performance-Einbrueche-1165170/
19.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Witcher3-Patch1-07-gamezone_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news