Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Gääääääääääääääähn. Können wir das Thema langsam erschießen, kleinhäckseln und jedes letzte Fitzelchen davon verbrennen abschließen?
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von djmichael16
        Also mal zu meiner Meinung: Damals auf N64-Zeiten und darunter hat sich NIEMAND für die Grafik interessiert, es wurde gespielt und gespielt und gespielt und warum? Weil es spass machte! Weil das Gameplay super war und man einfach freude dran hatte. Ich weis ehrlich gesagt nicht genau wann es angefangen hat, aber ich finde es echt schade das heutzutage nur noch auf Grafik geschaut wird. Die Spiele könnten eine Hammer Story haben und alles mögliche, ist die Grafik nicht so gut das es einen umhaut oder so gut ist das es kein PC schafft weil sie einfach ZU gut ist, ist das spiel einfach kake.
        Mich nervt das mittlerweile ganz gewaltik vorallem im Shooter bereich ist es ganz extrem (COD/BF immer selbe Grafik -> Spiel nicht mehr gut) und jetzt der Ärger seit tagen wegen den Witcher Downgrade bei Grafik...
        Ganz ehrlich ich finde die Grafik so wie sie ist einfach der Hammer und ich weis nicht was manche daran auszusetzen haben. Wenn manche mit Retro-rechnern versuchen das spiel zu spielen und deswegen nicht die Grafik rausbekommen sie sie wollen, selber schuld aber nervt keinen damit das es mist aussieht. Ach und nochwas: Wenn die Entwickler feststellen das sie was ändern müssen weil es sonst zu hart wäre für die PCs weil die Grafik zu hoch ist und aktuell noch kein normaler rechner damit fertig werden würde, dann ist es doch in Ordnung wenn sie die Grafik umbauen. Ich meine ehrlich das spiel sieht auch so gut aus und mit sichrheit kommt in 1-2 Jahren eine EE Edition raus mit der Ursprungsgrafik oder so ähnlich wenn es bessere PC-Teile gibt die damit klar kommen...
        Und jetzt mal ende mit dem Theater spielt das Spiel und genießt es, es hat es verdient so gut wie es ist.
        Die haben an der Grafik selbst nichts verändert nur an der engine und das sind nunmal Auswirkungen mit denen man rechnen muss bei einer Entwicklungszeit von 3 Jahren.

        Das Problem ist ansich nur das teilweise gar nicht die PC Grafik gezeigt wurde und vieke es für PC gehalten habeb. des weiteren hatte zu dem Zeitpunkt keinerndie Grafik auf ultra gesehen.
      • Von djmichael16 Kabelverknoter(in)
        Also mal zu meiner Meinung: Damals auf N64-Zeiten und darunter hat sich NIEMAND für die Grafik interessiert, es wurde gespielt und gespielt und gespielt und warum? Weil es spass machte! Weil das Gameplay super war und man einfach freude dran hatte. Ich weis ehrlich gesagt nicht genau wann es angefangen hat, aber ich finde es echt schade das heutzutage nur noch auf Grafik geschaut wird. Die Spiele könnten eine Hammer Story haben und alles mögliche, ist die Grafik nicht so gut das es einen umhaut oder so gut ist das es kein PC schafft weil sie einfach ZU gut ist, ist das spiel einfach kake.
        Mich nervt das mittlerweile ganz gewaltik vorallem im Shooter bereich ist es ganz extrem (COD/BF immer selbe Grafik -> Spiel nicht mehr gut) und jetzt der Ärger seit tagen wegen den Witcher Downgrade bei Grafik...
        Ganz ehrlich ich finde die Grafik so wie sie ist einfach der Hammer und ich weis nicht was manche daran auszusetzen haben. Wenn manche mit Retro-rechnern versuchen das spiel zu spielen und deswegen nicht die Grafik rausbekommen sie sie wollen, selber schuld aber nervt keinen damit das es mist aussieht. Ach und nochwas: Wenn die Entwickler feststellen das sie was ändern müssen weil es sonst zu hart wäre für die PCs weil die Grafik zu hoch ist und aktuell noch kein normaler rechner damit fertig werden würde, dann ist es doch in Ordnung wenn sie die Grafik umbauen. Ich meine ehrlich das spiel sieht auch so gut aus und mit sichrheit kommt in 1-2 Jahren eine EE Edition raus mit der Ursprungsgrafik oder so ähnlich wenn es bessere PC-Teile gibt die damit klar kommen...
        Und jetzt mal ende mit dem Theater spielt das Spiel und genießt es, es hat es verdient so gut wie es ist.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zweitaccount?
      • Von spywalker Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Timelore

        Ich finde solange sie uns im nachhinein nicht hängen lassen, sollen sie das ruhig so machen. Aber wir wollen Updates die die PC Version von der Konsolen Version unterscheiden genau so wie regelmäßige Erweiterungen. Und nen Super Mod Support!


        Das ist doch das größere Problem an der Sache, so wie du schreibst denken auch die Downgrade Patienten . Die PC Version muss besser aussehen, damit genau diese Leute ihre zu kleinen Penise mit irgendetwas kompensieren können. Die Entwickler verdienen das meiste Geld nun mal mit denn Konsolen, Und ihr Schwerpunkt lag halt nicht darauf, denn Pclern die kleinen schwänze zu vergrößern, damit die sich ein auf ihre geilere Grafik schütteln können. Genau wie dieses regelmäßige Erweiterungen.... Damit man am ende weiter motzen kann das es zu teuer ist um wieder ein neues fass aufzumachen. Die Spieler von heute nehmen sich einfach viel zu oft das recht raus zu kritisieren. Die Entwickler haben versucht etwas zu erschaffen, was alle gleichermaßen zufriedenstellt. Grafik ,Atmosphäre , Story, Aber hier tummeln sich nur die Grafikhuren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158955
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Weiter hitzige Diskussionen um Grafik-Downgrade
Die Diskussionen im Internet um ein vermeintliches Grafik-Downgrade der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt gehen weiter, nachdem Aussagen eines "Insiders" sogar genau die Punkte auflisten, an denen das im Vergleich zum ersten Gameplay-Trailer geschehen sein soll. Eine Aussage von Adam Badowski, dem Leiter von CD Projekt, wird sogar als Bestätigung eines Grafik-Downgrades gesehen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Weiter-hitzige-Diskussionen-Grafik-Downgrade-1158955/
14.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher3_PS4_Review_094___X-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news