Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Beskarion Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Schau mal was da steht:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Quelle: Amazon.de

        Davon ab, ich bestelle mir häufig die Digital Collectors Editionen wenn mir die Beigaben wie Soundtrack, Artbook etc gefallen.
        Und ich bezahle bestimmt nicht mehr Geld um sie mir dann nicht anzusehen.

        Na dann bin ich aber beruhigt!
        Aber in dem Artikel ist leider nur dass bei Amazon der Comic dabei ist
      • Von Biohazard92 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gamer090
        Ich habe 140€ gezahlt, wie kommst du auf 300???
        Der rechnet noch in DMark.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Jepp, auf die Edition spekuliere ich auch, nur derzeitig ist der Preis recht happig. Mal sehen wie es sich entwickelt wenn das Game am Start ist denn knapp 300 Taler sind mir zu viel
        Ich habe 140€ gezahlt, wie kommst du auf 300???
      • Von Biohazard92 PC-Selbstbauer(in)
        Weiß jemand, welche Version man bekommt, wenn man eine Geforce GTX Grafikkarte gekauft hat und deshalb The Witcher 3 kostenlos dazu bekommt? (So wie ich jetzt)

        GeForce GTX The Witcher 3: Wild Hunt Bundle | GeForce
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Jepp, auf die Edition spekuliere ich auch, nur derzeitig ist der Preis recht happig. Mal sehen wie es sich entwickelt wenn das Game am Start ist denn knapp 300 Taler sind mir zu viel
        Nun ich bezweifle das du da viel spekulieren müssen wirst. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ist die CE von TW3 auch nur limitiert und durch Vorbestellung bei Amazon erhältlich gewesen. Wenn die also jetzt schon in der Bucht nur noch für 300 Euro erhältlich ist wird das nach Release, da keine nach prdoduziert werden, nicht besser sein.
        Zumindest werden die Preise vermutlich, auf Grund des Hypes, selbst bei gebrauchten CEs nach Release kaum unter die 140 Euro fallen die dafür beim Kauf fällig wurden, vermutlich wird es sogar signifikant höher liegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156894
The Witcher 3
The Witcher 3: Vorbestellerboni im Detail enthüllt
Auch bei The Witcher 3: Wild Hunt gibt es Vorbestellerboni, die aber zum Glück nichts mit dem Spielerlebnis zu tun haben. Wer das Hexenwerk vorbestellt, der kann sich einige digitale Inhalte sichern, aber auch physische Dreingaben - je nach Händler.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Vorbestellerboni-1156894/
21.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/The_Witcher_3_Wild_Hunt_The_ashen_haired_girl_Ciri-pcgh_b2teaser_169.png
news