Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hellibelli Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich finde persönlich die E3FX Mod besser. Macht das ganze Spiel noch etwas realistischer. TLM 2.1 ist nicht schlecht aber finde die Farben immer noch zu bunt und die Beleuchtung finde ich stellenweise auch nicht so klasse. Blurry ist es auch. Tiefenschärfe und Bloom mal deaktiviert aber passt irgendwie nicht. Habe auch die Mod Natural Colors für TLM 2.1 getestet, aber auch da finde ich E3FX um ein vielfaches besser.

        Das was wirklich super ausschaut, ist die Sumpfbeleuchtung. Das ist einmalig und sieht perfekt aus. Da kann auch E3FX nicht mithalten. Was aber gut funktioniert, ist E3FX und die Swamp Lighning Mod von Essenthy.
      • Von blink86 Schraubenverwechsler(in)
        Sieht wirklich ziemlich nice aus. Ich befürchte bloß, dass die erhöhte Sichtweite bei meiner R9 290 für Performanceeinbrüche sorgen wird. Naja, mal schauen, wann Arctic Islands kommt, vllt dauert es ja bis dahin, bis ich es wieder anfasse. Ich warte noch auf Blood and Wine, um mein Savegame in Akt 1 weiterzuspielen und wer weiß, wielange es dann dauert, bis ich die Zeit finde.

        Zitat
        Kurz vor der Veröffentlichung hatte CD Projekt Red die Beleuchtung von The Witcher 3: Wild Hunt noch einmal gänzlich überarbeitet und dem Spiel einen etwas comichafteren Look verpasst. Nicht jedem gefällt die überarbeitete Beleuchtung und so arbeiten Modder seit Erscheinen an einem erwachseneren Look.
        Auch wenn ich sagen muss, dass die Grafik vom Witcher auch Vanilla nicht schlecht ist: Ohne E3FX hätte ich das Spiel nicht spielen können... Verdammte Anpassung an den US-Markt...
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Kennt jemand noch gute Mods um die Grafik auszubessern? Erweitertes LOD und HD Texturen hab ich auch schon, zusammen mit dieser Mod.
      • Von RawMangoJuli BIOS-Overclocker(in)
        hab vor ein paar tagen getestet

        sieht super aus aber ich hatte das Problem, as die Grass Schatten extrem gelackert haben

        weiß aber nicht ob das da schon ver. 2.1 war oder noch 2.0

        und das nervt halt

        "CALIBRATED TO BE PLAYED IN FULL SCREEN NOT BORDERLESS/WINDOWED"
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Also mir gefällt's. Ich warte aber noch beide echten und kostenpflichtigen dlcs ab bis ich wieder anfange. Dann wird aber 100% angestrebt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181507
The Witcher 3
The Witcher 3: Super Turbo Lighting Mod - Version 2.1 veröffentlicht
Der Modder Essenthy hat Version 2.1 seiner Super Turbo Lighting Mod für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, die die Beleuchtung des Spiels wieder so hinbiegt, wie sie bei der E3-Präsentation kurz vor dem Release des Spiels war. Anders als andere Grafik-Modifikationen wird mit der Super Turbo Lighting Mod das Rendering der Beleuchtung im Spiel verändert.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Version-21-veroeffentlicht-1181507/
20.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Witcher3_HoS_Preview_PCG_010-pc-games_b2teaser_169.jpg
news