Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja die Optik ist nach dem Patch wirlich besser geworden, allerdings habe ich das Problem dass bei Kämpfen, obwohl es keine FPS-Drops gibt, mein Spiel immer einfriert und somit leider unspielbar ist...
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Jetzt schreibt PCGH schon selbst, ladet das Video lieber runter. Zeit das ihr dieses "Feature" auch einführt
      • Von djmichael16 Kabelverknoter(in)
        Und noch immer kann ich keine Konsolen-Games mit PC-Games vergleichen... es wird immer so sein das die PC-Fassung besser und schöner läuft (vorrausgesetzt man hat den Passenden PC dafür).
        Schön das man uns zeigt wie der unterschied ist zwischen PC und Konsole aber Fair ist es nicht und wird es nie seinauser die bauen Konsolen mit Top-Hadware, dann kann ich aber auch gleich nen PC holen für den Preis was die dann kosten werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159898
The Witcher 3
The Witcher 3: Vergleichsvideo mit PS4-Version zeigt optische Verbesserungen von Patch 1.03
Ein neues Vergleichsvideo von The Witcher 3 zeigt die optischen Unterschiede zwischen der Playstation-4-Fassung, der PC-Version 1.02 und dem neuen Update 1.03. Dabei kann vor allem die geupdatete Version des Hexers überzeugen. Das gesamte Video finden Sie unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Vergleichsvideo-mit-PS4-Version-zeigt-optische-Verbesserungen-von-Patch-103-1159898/
25.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_SweetFX_Sk-Fan_20-pcgh_b2teaser_169.jpg
news