Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        That Denglish wieder.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Aha und warum maßt du dir dann an (Downsampling Thread) dich über Witcher 3 auf zu regen das du bis dato auch nicht hast, da es noch gar nicht released wird?
        ICH rege mich darüber auf? Komisch, in meiner Welt wurde ich dafür angegriffen, dass ich einen Downgrade bagatellisieren würde!
        Darüber hinaus GEHÖRT mir CE schon jetzt! (eh alles OffTopic!)
        Zitat von Shona
        Und nein Skyrim kommt nichtmal ansatzweise an den Trailer ran, nichtmal mit HD Textur. Wurde aber schon häufiger hier gesagt das dieser aufgehübscht wurde.
        Der https://www.youtube.com/w... Trailer trifft es komplett da er komplett aus InGame Szenen ist^^
        Wie ich schon gesagt habe:
        ...okay, ich nenns nicht!
        Nicht ohne Grund, ich kann über Skyrim nicht ernsthaft diskutieren, ein WatchDogsDowngrade, bei dem man auch ohne selbst gezockt zu haben hat urteilen können ist es aber ganz sicher nicht!

        Zitat von Shona
        Sagte ja das es wahrscheinlich nur Spiele sein können die ich nicht kenne
        Ungünstig...
        ...denn dann hast du ja keines der großen ARPGs der LastGen gezockt!

        Zitat von Shona

        Zitat: "Der Großteil der PC-Ingametrailer welche ich in den letzten sechs Jahren gesehen habe"

        Assasins Creed kam vor 8 Jahren raus und Prince of Persia vor 7.

        Letzteres stimme ich dir zu das es so aussah was bei der Grafik aber keine Kunst war. Da köntte man auch die Borderlands Reihe nennen den da sehen die Trailer ebenfalls so aus wie InGame was aber auch and er Grafik liegt
        Aber bei AC1 wurde einfach der Cinematic Film genommen der beim starten des Spiels kommt und das ist keine InGame Grafik .
        Tschuldigung, hatte für PoP Januar 2009 im Kopf, hab mich um einen Monat vertan! Aber gut, dass auch du das nicht so eng siehst und trotzdem darauf eingehst!
        Assassins Creed ist übrigens mal wieder 1:1 Ingame gewesen! https://www.youtube.com/w...
        Zitat von Shona

        Die 99% der Zeit siehst du nur Gameplay Cinematic Szenen welche man nicht mit InGame Szenen vergleichen kann

        Ultra mit Ubersampling: http://images.akamai.stea...
        High: http://images.akamai.stea...

        Aber Ultra + Ubersampling ist echt Horror das killte meine Frames
        Am Anfang gibt es ein paar Story-Recap-Cinematics, ja. Aber der Rest ist doch wirklich 1:1 ingame...
        ...um mal deinemGedächtnis auf die sprünge zu helfen! https://www.youtube.com/w...
        Deine Vergleichsshots sind einerseits natürlich vollkommen imKontext unverständlich (wieso jetzt vergleichsshots für Witcher II?! Ich weiß doch, wie das aussieht) und vor allen Dingen auch nicht Vergleichsshotswürdig, da unterschiedliche Szenen!
        Zitat von Shona

        Welches Metro? Es gibt 4 Stück.
        Es macht schon nen Unterschied ob du Metro2033 oder Metro 2033 Redux meinst, den die Redux ist komplett auf der Last Light Engine und sieht um weiten besser aus als das Original und dessen Trailer.
        Last Light, wie du auch nahezu eindeutig meinem Post entnehmen konntest! Aber nein, es macht keinen Unterschied, denn hat sich je jemand bei einem davon aufgeregt, dass er geschönt wäre? Siehst du. Wieso auch?
        Zitat von Shona

        Man muss wirklich unterscheiden ob es Cinematic Videos sind in den Trailern oder richtige InGame Grafik!
        Der Launch Trailer von Witcher 3 ist zu 100% ein Cinematic Video und wer daran was auszusetzen hat oder es nicht versteht was der Unterschied zwischen Cinematic und InGame ist der sollte vielleicht mal ein wenig nachdenken gehen

        Für Witcher 3 InGame nehme ich lieber das folgende Video den das kommt in etwa hin obwohl das auch nur eine alte Presseversion ist die sie da spielen.
        Im ersten Video hat man sogar Bugs gesehen wo der CDP Questdesigner gleich gesagt hat das diese schon in der Final behoben wurden

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Häh? Wie kommst du jetzt plötzlich auf Cinematic? Das passt null in den Kontext, jeder, der sich beschwert dass ein Cinematic (<=>CGI-Trailer) nicht wie das Spiel aussieht hat halt heftig einen an der Klatsche, da scheinen wir uns aber auch vollkommen einig zu sein! (wobei aber zu große stilistische Unterschiede schon Kritikwürdig sind, wie Beispielsweise bei WoW oder Diablo III, der Stil von Cinematik und Spiel sollten sich schon ähneln")

        An dieser Stelle würd ich aber gerne mal einen fetten CUT machen und das OffTopic verlassen...
        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Deine ursprüngliche These lautete
        "Man könnte es verstehen wenn es nicht um einen Trailer gehen würde, welche seit gut 20 Jahren so aufbereitet werden das sie nicht aussehen wie das eigentliche Spiel " und bisher konntest du auf jeden Fall noch nichts vorweisen, was diese These denn stützen könnte. Ich hab einfach mal gesagt, dass ich dem widerspreche und dass es SOGAR (Beispiele vor diesem Zeitraum sind also irgendwie sogar auch noch Aussagenstützend!) ich den letzten sechs Jahren definitiv keinen keinen Fake-Trailer-Standard erkennen konnte. Und dafür hab ich nen paar berühmtere Beispiele und nen Haufen kleinerer Beispiele gebracht. Du hingegen hast bisher irgendwie so gar nichts mehr zum Thema gesagt... (jaah, ich weiß, überspitzt!)
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        1. Wie könnte ich Skyrim aufzählen? Besitz ich nicht, daher würd ich mir auch nicht anmaßen, dass ich das so 100%ig sagen könnte! Obwohl, wahrscheinlich sah das sogar wirklich dem in den Trailern gezeigten Zeugs sehr ähnlich...
        ...okay, ich nenns nicht!
        Aha und warum maßt du dir dann an (Downsampling Thread) dich über Witcher 3 auf zu regen das du bis dato auch nicht hast, da es noch gar nicht released wird?

        Und nein Skyrim kommt nichtmal ansatzweise an den Trailer ran, nichtmal mit HD Textur. Wurde aber schon häufiger hier gesagt das dieser aufgehübscht wurde.
        Der https://www.youtube.com/w... Trailer trifft es komplett da er komplett aus InGame Szenen ist^^

        Zitat von CD LABS: Radon Project
        2. Fangen wir mal früh an: Divinity II, Drakensang I(& II), Risen, Venetica. Die letzten drei sind offensichtlich, besonders Venetica. Naja, Divinity II sah halt einfach schlecht aus---aber im InEngine-Trailer noch VIEEL schlechter! https://youtu.be/t8-Eclvj...
        Sagte ja das es wahrscheinlich nur Spiele sein können die ich nicht kenne

        Zitat von CD LABS: Radon Project
        3. Prince Of Persia CelShading und Assassins Creed I haben auch sehr realistische Trailer, obwohl man zu beiden mit den Entwickler-Tools supergut auf Trailerfake hätte aussein können! (aka LOD deaktivieren)
        Zitat: "Der Großteil der PC-Ingametrailer welche ich in den letzten sechs Jahren gesehen habe"

        Assasins Creed kam vor 8 Jahren raus und Prince of Persia vor 7.

        Letzteres stimme ich dir zu das es so aussah was bei der Grafik aber keine Kunst war. Da köntte man auch die Borderlands Reihe nennen den da sehen die Trailer ebenfalls so aus wie InGame was aber auch and er Grafik liegt
        Aber bei AC1 wurde einfach der Cinematic Film genommen der beim starten des Spiels kommt und das ist keine InGame Grafik .

        Zitat von CD LABS: Radon Project
        4. Witcher II Launch Trailer. 100%ig identisch mit dem Spiel in hohen (maximalen?) Einstellungen. Mit SSAA sieht das Spiel definitiv aber besser aus!
        Die 99% der Zeit siehst du nur Gameplay Cinematic Szenen welche man nicht mit InGame Szenen vergleichen kann

        Ultra mit Ubersampling: http://images.akamai.stea...
        High: http://images.akamai.stea...

        Aber Ultra + Ubersampling ist echt Horror das killte meine Frames

        Zitat von CD LABS: Radon Project
        6. Metro (besitze LastLight seit nen paar Tagen) entspricht auch den Trailern und ist nen ziemlicher Hammer! Genau wie die neueren Stalker-Titel!
        Welches Metro? Es gibt 4 Stück.
        Es macht schon nen Unterschied ob du Metro2033 oder Metro 2033 Redux meinst, den die Redux ist komplett auf der Last Light Engine und sieht um weiten besser aus als das Original und dessen Trailer.

        Man muss wirklich unterscheiden ob es Cinematic Videos sind in den Trailern oder richtige InGame Grafik!
        Der Launch Trailer von Witcher 3 ist zu 100% ein Cinematic Video und wer daran was auszusetzen hat oder es nicht versteht was der Unterschied zwischen Cinematic und InGame ist der sollte vielleicht mal ein wenig nachdenken gehen

        Für Witcher 3 InGame nehme ich lieber das folgende Video den das kommt in etwa hin obwohl das auch nur eine alte Presseversion ist die sie da spielen.
        Im ersten Video hat man sogar Bugs gesehen wo der CDP Questdesigner gleich gesagt hat das diese schon in der Final behoben wurden

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Bitte die Spiele oder Trailer nennen und wehe da ist Skyrim dabei dann muss ich kurz gehen!
        Es gab in den letzten 6 Jahren nicht ein Spiel das nur Ansatzweise dem entsprach was im Trailer gezeigt wurde oder das es sogar besser aussah!

        Das müssen dann schon irgendwelche Indie Spiele sein oder Spiele die ich nicht kenne und nicht habe was den Bereich AAA schonmal ausschliesst
        Soll ich dir jetzt 3872 Trailer aufzählen?
        1. Wie könnte ich Skyrim aufzählen? Besitz ich nicht, daher würd ich mir auch nicht anmaßen, dass ich das so 100%ig sagen könnte! Obwohl, wahrscheinlich sah das sogar wirklich dem in den Trailern gezeigten Zeugs sehr ähnlich...
        ...okay, ich nenns nicht!
        2. Fangen wir mal früh an: Divinity II, Drakensang I(& II), Risen, Venetica. Die letzten drei sind offensichtlich, besonders Venetica. Naja, Divinity II sah halt einfach schlecht aus---aber im InEngine-Trailer noch VIEEL schlechter! https://youtu.be/t8-Eclvj...
        3. Prince Of Persia CelShading und Assassins Creed I haben auch sehr realistische Trailer, obwohl man zu beiden mit den Entwickler-Tools supergut auf Trailerfake hätte aussein können! (aka LOD deaktivieren)
        4. Witcher II Launch Trailer. 100%ig identisch mit dem Spiel in hohen (maximalen?) Einstellungen. Mit SSAA sieht das Spiel definitiv aber besser aus!
        5. Gefühlt die gesamte Indie-Welt: Bastion, Transistor, ShadowWarrior, New n´Tasty, achDasIstMirJetztSchoZuDoof!
        6. Metro (besitze LastLight seit nen paar Tagen) entspricht auch den Trailern und ist nen ziemlicher Hammer! Genau wie die neueren Stalker-Titel!

        Ehrlich gesagt fällt mir jetzt gerade beim besten Willen kein Fake-Trailer mit Ausnahme von den Berühmtheiten der letzten Zeit ein...
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Es ist nicht populär. Der Großteil der PC-Ingametrailer welche ich in den letzten sechs Jahren gesehen habe war in dem Sinne realistisch, dass das nachher auch Ingame tatsächlich so oder besser aussah.
        Bitte die Spiele oder Trailer nennen und wehe da ist Skyrim dabei dann muss ich kurz gehen!
        Es gab in den letzten 6 Jahren nicht ein Spiel das nur Ansatzweise dem entsprach was im Trailer gezeigt wurde oder das es sogar besser aussah!

        Das müssen dann schon irgendwelche Indie Spiele sein oder Spiele die ich nicht kenne und nicht habe was den Bereich AAA schonmal ausschliesst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159011
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"
Die Diskussion um The Witcher 3: Wild Hunt zum Thema "Grafik-Downgrades" läuft unvermindert auf hohen Touren. Nun hat der Visual Effects Artist Jose Teixeira von CD Projekt in einem Interview bei YouTube ebenfalls Stellung zum vermeintlichen Grafik-Downgrade bezogen. Seiner Ansicht nach sind Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos unfair.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Vergleiche-Trailern-Gameplay-Demo-sehr-unfair-1159011/
15.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Geralt_sword-size_1920x1200-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news