Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Jabberwocky
        Muss nicht sein. Die Verfilmung von Eragon war ebenfalls grottenschlecht und den Büchern hat es trotzdem nicht geschadet. Von Gerald gibt es sieben Bücher und zwei Spiele, welche allesamt stark sind, zudem ein Film der miserabler kaum geht. Wenn sowas dem Witcher Image nicht geschadet hat, wird es auch ein neuer Film nicht.

        Also das Filme selten an ihre Buchvorlagen rankommen stimmt schon (siehe Harry Potter usw)
        Aber der Film war einfach die reinste Beleidigung - Eragon ist wirklich ne gute Buchreihe

        TW Film würde ich interessant finden,aber sollte lieber mal die Bücher lesen xd
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Jabberwocky
        Muss nicht sein. Die Verfilmung von Eragon war ebenfalls grottenschlecht und den Büchern hat es trotzdem nicht geschadet. Von Gerald gibt es sieben Bücher und zwei Spiele, welche allesamt stark sind, zudem ein Film der miserabler kaum geht. Wenn sowas dem Witcher Image nicht geschadet hat, wird es auch ein neuer Film nicht.

        Der Film kam aber auch zu einem Zeitpunkt wo das Witcheruniversum noch nicht allzu bekannt war. Die Spiele gab es 2001 noch nicht und die Bücher waren damals außerhalb von Polen auch kaum bekannt.
        Geändert hat sich das erst nachdem The Witcher 1 für den PC erschienen ist. Es könnte also in der Tat jetzt, das TW international deutlich bekannter ist schon geringfügige Auswirkungen haben wenn der 2te Film genauso flopt wie der erste.

        Allerdings Wird bis zum erscheinen des Films TW3 ja schon lange erschienen sein und so gewaltig halte ich die Auswirkungen im Endeffekt dann auch nicht, wenn der 2te Film auch schlecht werden würde.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Ich habe da gemischte Gefühle, zum einen kann es die Witcher-Serie bereichern, zum anderen kann es das ganz zu nichte machen wenn der Film flopt.

        Wenn der Film schlecht wird, dann steht die ganze Witcher-Reihe schlecht da weil die dann von denen die die Spiele nicht kennen genauso schlecht sein muss wie der Film.
        Muss nicht sein. Die Verfilmung von Eragon war ebenfalls grottenschlecht und den Büchern hat es trotzdem nicht geschadet. Von Gerald gibt es sieben Bücher und zwei Spiele, welche allesamt stark sind, zudem ein Film der miserabler kaum geht. Wenn sowas dem Witcher Image nicht geschadet hat, wird es auch ein neuer Film nicht.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe da gemischte Gefühle, zum einen kann es die Witcher-Serie bereichern, zum anderen kann es das ganz zu nichte machen wenn der Film flopt.

        Wenn der Film schlecht wird, dann steht die ganze Witcher-Reihe schlecht da weil die dann von denen die die Spiele nicht kennen genauso schlecht sein muss wie der Film.

        Wenn der Film gut wird dann werden auch mehr Witcher-Spiele verkauft, was Positiv für CDPR wird und die Community bekommt Zuwachs.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ein reiner CGI-Film hat mir schon bei Beowolf nicht zugesagt und wird es hier auch nicht. Aber da es sonst gar nicht erst zu diesen Film kommt, muss man wohl damit Vorlieb nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133710
The Witcher 3
The Witcher: Verfilmung mit dem Oscar-nominierten Regisseur Tomasz Baginski
Die Fantasy-Geschichten von Autor Andrzej Sapkowski, die auch die Grundlagen zu den The-Witcher-Videospielen von CD Projekt liefern, werden erneut verfilmt. Nach dem Flop "The Hexer" aus dem Jahr 2001, von dem sich sogar Sapkowski distanzierte, leitet nun der Oscar-nominierte Regisseur und Animator Tomasz Baginski die Arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Verfilmung-mit-Tomasz-Baginski-1133710/
26.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Witch_wlogo_1407869460-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,cd projekt
news