Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nightlight
        Ja, Stichwort: Infiltrator-Demo Ein Spiel mit der Grafik würde ich mir wünschen.
        Klar - Crysis 3, Killzone SF und Ryse haben schon mal ganz gut vorgelegt, auch Homefront Revolution und CoD: Adv. Warfare werden sicherlich die Messlatte ein wenig höher legen, aber in der Infiltrator-Demo sieht's mMn doch noch 'ne ganze Ecke schicker aus. Vor allem lief die Demo absolut ruckelfrei mit "nur" einer GTX 680


        Ja, die Demo ist schon beeindruckend, gerade die Partikeleffekte und Echtzeitreflektionen wirken sehr real!
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Oberst Klink
        Wenn ich mir die Bilder so anschaue, fühle ich mich unweigerlich an Rage und die id tech 5 Engine erinnert.


        Genau das dachte ich mir auch
        Es sieht zwar nett aus, aber grade in Originalgröße sehen die Bilder nicht mehr allzugut aus.
        Ich denke auch nicht das es so in Echtzeit aussieht, die Bilder wirken auf mich grade wegen der Größe eher gerendert.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi
        Überraschend ist mehr die Tatsache dass die Unreal Engine 4 deutlich mehr kann als diese wie Du so schön sagst austauschbare Comic Grafik.
        Ja, Stichwort: Infiltrator-Demo Ein Spiel mit der Grafik würde ich mir wünschen.
        Klar - Crysis 3, Killzone SF und Ryse haben schon mal ganz gut vorgelegt, auch Homefront Revolution und CoD: Adv. Warfare werden sicherlich die Messlatte ein wenig höher legen, aber in der Infiltrator-Demo sieht's mMn doch noch 'ne ganze Ecke schicker aus. Vor allem lief die Demo absolut ruckelfrei mit "nur" einer GTX 680
      • Von Finsternis5 Kabelverknoter(in)
        finde das hat er schick gemacht, auch wenns nicht so "The Witcher" style hat (bis auf die zelte iwi )
        Und die berge wirken am anfang und auch sonst im hintergrund ein bissel zu glossy und steril
        vl zu starker LOD?!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Wenn ich mir die Bilder so anschaue, fühle ich mich unweigerlich an Rage und die id tech 5 Engine erinnert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128011
The Witcher 3
The Witcher 3 mit Unreal Engine 4: Der Wüstentraum ist keine Fata Morgana
Bekanntermaßen wird bei The Witcher 3: Wild Hunt die Red-Engine von CD Projekt Red verwendet. Die macht einen mehr als ordentlichen Job, aber über den Tellerrand darf man ja mal schauen. Das hat der Environment Artist Krzysztof Teper gemacht und liefert ein sehenswertes Ergebnis.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Unreal-Engine-4-Der-Wuestentraum-ist-keine-Fata-Morgana-1128011/
08.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/The_Witcher_3_Wild_Hunt_mit_Unreal_Engine_4__1_-pcgh_b2teaser_169.png
the witcher,cd projekt
news