Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Gamer090
        Wenn wir Glück haben, enstcheidet sich CDPR noch um und es kommt irgendwann als DLC aber darauf hoffen würde ich nicht, das Spiel ist schon lange genug.
        Wäre auf jeden Falle eine coole Sache Sowas hätte ich bis jetzt auch in keinem anderen Spiel gehabt.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kinguin
        Finde super ,wie man Ciri ins Spiel einbindet und schade,dass das Kämpfen auf den Eisschlittschuhen nicht im Spiel vorkommt
        Wenn wir Glück haben, enstcheidet sich CDPR noch um und es kommt irgendwann als DLC aber darauf hoffen würde ich nicht, das Spiel ist schon lange genug.
      • Von Kinguin
        Finde super ,wie man Ciri ins Spiel einbindet und schade,dass das Kämpfen auf den Eisschlittschuhen nicht im Spiel vorkommt
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Geralt kann von ihr lernen wie man richtig ausweicht Sogar ihr UI wurde verändert, habt ihr das Medaillon oben links bemerkt? Das von Geralt ist grösser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157934
The Witcher 3
The Witcher 3: Erstes Gameplay mit Kämpferin Ciri als spielbarer Charakter
Es ist schon lange keine Neuigkeit mehr, dass man in The Witcher 3: Wild Hunt neben Hexer Geralt auch in die Rolle der weiblichen Figur Ciri schlüpfen kann. Nun hat CD Projekt Red erstmals einen Gameplay-Trailer zur spielbaren Nebenfigur veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Trailer-zeigt-Ciri-im-Kampf-mit-Woelfen-1157934/
02.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/The_Witcher_3_Wild_Hunt_The_ashen_haired_girl_Ciri-pcgh_b2teaser_169.png
the witcher 3,cd projekt
news