Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flatline81 Schraubenverwechsler(in)
        Ich betreibe eine hd 7990 zusammen mit einem i7 4790k @stock 16 gb ddr3 ram 2000mhz,leider habe ich trotz konstanten 60 fps bei Ultra settings teilweise Probleme mit mikroruckeln.hat jemand zufällig ähnliche Probleme.treiber ist aktuell 15.7 kantenglättung ist in game aus sowie das von amd vorgeschlagene crossfire Profil aktiv.
      • Von g3niuZ Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe eine Auflösung gewählt, welches mein Monitor nicht anzeigt und jetzt habe ich keinen Zugang zu den Einstellungen mehr. Wie kann ich die Grafikeinstellung außerhalb des Spiels ändern?
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von s0cke
        Leider sind dadurch ehrm.. "weibliche Hüften".. nicht mehr ganz so schön abgerundet, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.
        Einbildung: Charaktermodelle in TW3 sind nicht tesselliert.
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin relativ zu frieden;

        7970Ghz + i5@3,4 schaffen mit dem modifiziertem W10 Treiber auf Hoch mit ein paar Abstrichen und Ultra Texturen relativ stabile 50 FPS, was bei zugeschaltetem Vsync mit Controller wunderbar spielbar ist. HBAO+ und Hairworks sind, wie zu erwarten, enorme Leistungsfresser bei mir. Ich hoffe das zumindest HBAO+ noch etwas optimiert wird, der Unterschied in der Bildqualität ist nämlich durchaus sichtbar. Ansonsten habe ich Tesselation auf x8 im Treiber gesetzt, das hat die Leistung insgesamt deutlich verbessert. Leider sind dadurch ehrm.. "weibliche Hüften".. nicht mehr ganz so schön abgerundet, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.
      • Von TessaKavanagh Freizeitschrauber(in)
        Ich kann dir nur sagen das du bei den meisten Monitoren die Interpolations-Arten im OSD des Monitors frei wählen kannst. Streckt er das Bild auf die volle Bildfläche kannst du das zu Gunsten einer nicht verzerrten Darstellung da korrigieren.

        Das W3 Möglicherweise kein 16*10 unterstützt lässt sich dadurch natürlich nicht beheben, aber der Monitor kann dann durchaus auf einer 16*9 Bildfläche betrieben (reduziert) werden, dann hast du halt oben und unten jeweils 60 Reihen schwarze Pixel.
        Im Ergebnis hast du dann also Vollbild mit schwarzen Balken wie du es von Fernseher schon einmal gesehen haben solltest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159448
The Witcher 3
The Witcher 3: Grundlagen-Tipps für mehr Fps ohne High-End-Grafikkarte
The Witcher 3: Wild Hunt bietet auf dem PC eine fantastische Grafik, die allerdings bei höheren Auflösungen oder Details die eine oder andere Grafikkarte überfordern kann. Es gibt aber einige Einstellungen, die aus Grafikkarten mit weniger Leistung als eine Geforce GTX 970 oder schneller trotzdem ausreichend Leistung bei guter Grafik herauskitzeln können.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Tipps-fuer-mehr-Fps-1159448/
20.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/the_witcher_3_pc_screens_0035-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news