Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HerrDinkel Schraubenverwechsler(in)
        Da bin ich ganz deiner Meinung (y)
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von M4xw0lf
        CDPR - man muss sie einfach lieben.
        Wobei ich sagen muss, der Arenamodus aus TW2 wäre schon prädestiniert auch als Multiplayer gespielt zu werden, ob Koop oder PvP... dat wär schon geil.

        Sehe ich genauso. Ein Arenamodus bei dem man seinen, durch langes intensives Spielen, aufgemotzten Gerald mit anderen messen könnte, fände ich genial.

        Jedoch auch ohne MP ist es für mich, als grosser Andrzej Sapkowski Fan, ein Pflichtkauf
        Und möge CDPR mit Erfolg und Geld überhäuft werden, sodass sich andere Entwickler von ihnen eine Scheibe abschneiden
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        es wird besser und immer besser!

        /me streichelt liebevoll über teil 1 und 2...'bald meinen kleinen, bald kommt euer neues brüderchen...'
      • Von DarthLAX Freizeitschrauber(in)
        3
        2
        1
        meins und...gekauft

        ne im ernst, das ist der einzige "vernünftige" hersteller den es noch gibt (ich spiele auch titel von kopierschutz incorporate (wie ich die anderen hersteller "liebevoll" nenne) aber ich hasse alles was die sich da einfallen lassen - bei The Witcher sieht man das es ohne geht und so auch gewinn zu machen ist, ohne millionen in einen kopierschutz, einen aktivierungs und dauer-online-server zu stecken etc.. vor allem da alle diese massnahmen bisher nach kurzer zeit wieder umgangen worden sind...IMHO sollten hersteller für diese millionen lieber ihre spiele besser machen, dann hätten sie auch dieses extreme problem nicht, da spiele den trend haben immer kürzer zu werden (ganz zu schweigen schlechter werdenden stories, schlecht umgesetzten steuerungen etc.) ohne dabei billiger zu werden...lieber mehr explosionen/grafik als länge und story...schämt euch spiele-industrie!)

        mfg LAX
        ps: quicktime events - gibt nix was ich mehr hasse, lieber noch dummen kopierschutz und DRM (vor allem wenn die steuerung in einem spiel einfach nur TRÄGE reagiert und so quicktimes zum frust werden (siehe: das neue Tomb Raider oder Assassins Creed 3 mit den Tier events (vor allem Wölfe, Katzen etc. also schnelle tiere!)) ausserdem stören sie mich dabei die ingame cut-scenes zu genießen (ich meine bei Mass Effect geht es ja noch, aber so wie es in vielen games ist, wo man in den cut-scenes noch button-mashing betreiben muss?...sorry, aber da hört es bei mir auf!
        pps: gamepads? - sorry, ausser für mariokart IMHO unbrauchbar (ok vll noch für Tekken oder Streetfighter aber sonst mag ich die teile net...verstehe nicht wie man damit z.B. nen shooter spielen kann, maus und tasta ist doch einfacher, präziser und schneller!)
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sebastian1980
        aus welchem grund? eine optionale vernünftige padsteuerung ist doch nicht verkehrt. bei teil 1 habe ich sie schmerzlich vermisst und teil 2 hat richtig spass gemacht mit pad vom sofa aus.
        nach möglichkeit verzichte ich lieber auf programme von drittanbietern für gamepadsupport.

        Sehe ich genauso. Habe The Witcher 2 kürzlich ebenfalls mit Gamepad angezockt und siehe da: Es hat sich überraschend gut gespielt.
        Zwar werde ich auch in Zukunft die M/T-Steuerung bevorzugen, aber eine optionale Padsteuerung, die gut umgesetzt ist, ist bestimmt nicht verkehrt. So bleibt auch für jeden Geschmack was da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067353
The Witcher 3
The Witcher 3: CD Projekt erteilt Multiplayer, DRM und Quick-Time-Events Absage
Der polnische Entwickler CD Projekt teilte in einem Interview mit, dass man The Witcher 3 ohne DRM, ohne Multiplayer und ohne Quick-Time-Events entwickeln werde. Letzteres sei beispielsweise nervig und ein Multiplayer nicht sinnvoll umzusetzen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-kein-Multiplayer-DRM-Quick-Time-Events-1067353/
27.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/4_The_Witcher_3_Wild_Hunt_Sheep_20130228155846.jpg
rollenspiel,drm,cd projekt
news