Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Nach allem was man bisher von Witcher 3 gesehen hat, kann es eigentlich nicht schlecht aussehen. Zumindest kaufe ich den Entwicklern die Promobilder so in etwa ab(=ingame).

        Aber die Aussage mit dem Flügel ist lustig, als ob der linke Flügel nicht dem rechten Flügel entspricht...Symmetrie ist hier doch extrem wichtig^^
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Für meinen Geschmack macht CD Projekt in letzter Zeit zu viel Werbung für die Konsolenfassungen. Hoffentlich ist das nur das übliche Marketinggeschwätz und die PC Version wird nicht vernachlässigt.
        [...]
        Der zweite Witcher hatte auch schon Konsolenmenüs und war meiner Meinung nach am besten mit einem X360-Controller zu spielen. Was ist denn das Schlimmste, was passieren kann? Ein riesiges Open World-Rollenspiel mit genialer Story, das sonst wie TW2 wird... und dann mittelmäßiger Grafik hat, sollten sich denn die Befürchtungen bewahrheiten. Und ganz ehrlich: TW2 sieht heute noch super aus und schlechter als das wird es kaum werden. Daher nochmal: was ist das Schlimmste, was passieren kann?
        Würde mich nicht im Geringsten stören, wenn TW3 für die Konsolen optimiert wird. Solange es auf meinem Läppi einigermaßen anständig läuft - vor Low-Settings habe ich keine Angst - wäre ich performancetechnisch wunschlos glücklich. Auf meinem Desktop läuft es sicher.
        gRU?; cAPS
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Wäre ich Konsolen Only Zocker, würde mich Witcher 3 ehrlich gesagt überhaupt nicht interessieren (da kann die Grafik und der Rest noch so gut sein). Einfach deshalb, weil man die anderen Teile (zumindest als Playstation Spieler) nicht zu Gesicht bekam und der Einstieg in das Witcher Universum einfach zu spät kommt. Ich schaue mir auch nicht den letzten Herr Der Ringe Film an und lasse die ersten zwei aus. Ein Recap oder Storymodifikator alá Mass Effect 3 würde mich nicht zufrieden stellen. Eben ganz oder gar nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk
        Für meinen Geschmack macht CD Projekt in letzter Zeit zu viel Werbung für die Konsolenfassungen. Hoffentlich ist das nur das übliche Marketinggeschwätz und die PC Version wird nicht vernachlässigt.
        Klar machen die dafür viel Werbung. PS Zocker hatten noch nie ein Witcher Game, und auf der Box gab es auch gerade einmal den zweiten Teil.
        Ein neuer stark wachsender Markt für CDP muss umworben werden.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich denke die Grafik wird auf den Konsolen sehr gut, auf dem PC aber noch besser - die dafür passende Hardware vorausgesetzt^^ Wirkliche Konsolen-Highlights werden wohl allen voran die Only-Titel, da hier einfach viel mehr Zeit in die Optimierung gesteckt werden kann

        Und dass CD Projekt die Konsolen hyped ist auch nicht ungewöhnlich, schließlich wollen / müssen die Asche machen, und da sind die Konsoleros ein wesentlich breiteres und somit kaufkräftigeres Publikum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111785
The Witcher 3
The Witcher 3: CD Projekt verspricht umwerfende Grafik auf Playstation 4 und Xbox One - aber hoffentlich nicht nur da
In einem Interview zur The Witcher 3: Wild Hunt hat der Senior Art Producer Michal Krzemiński Fragen zur Grafik des kommenden Rollenspiels beantwortet. Dabei versprach er, dass die Grafik des Spiels sowohl auf der Playstation 4 als auch auf der Xbox One "umwerfend" sein werde, ohne zu verraten, welche Konsole dabei leistungsfähiger ist.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-umwerfende-Grafik-PS4-Xbox-One-1111785/
03.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Witcher_3_Screenshots_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,xbox one,ps4 playstation 4,cd projekt
news