Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Lieber spät als nie....!
        Also bei dem 1.Witcher waren Nebenquests und Story etwas besser, ja.
        Ich jedoch fand den 2.Witcher vom Gameplay und Atmosphäre her, wie auch insgesamt besser.
        Und mit SweetFX samt SMAA sah der 2. Teil für mich auch gut aus.
        Für anspruchsvolle bzw. empfindliche Naturen gibt es ja noch die große AA Keule
        Also meckert nicht rum, sondern habt Spaß beim zocken
      • Von VikingGe
        Was ich sehe, gefällt. Man kann ja hoffen, dass allein die Stadt da im Video schon deutlich lebendiger wird als ganz Skyrim zusammen...

        Zitat
        Also bei mir läuft nichts gut. Auf meinem Laptop mit einer GTX660m läuft Witcher 2 auf 720p gerade mal halbwegs flüssig. Deswegen habe ich den Teil bis jetzt auch noch nicht gespielt und warte erstmal bis ich es auf einem neuen PC in voller Pracht spielen kann.

        Dann stellt man das Spiel eben nicht auf Ultra und macht ÜberSampling aus

        Lief auf meiner 9800GT damals jedenfalls auch mit ordentlicher Übertaktung mit einigermaßen spielbaren 20-30 FPS in FullHD und schon verdammt hohen Einstellungen, nur sowas wie Schatten und DoF mussten runtergestellt werden.
        Sah jedenfalls nicht viel schlechter aus als auf höchsten Einstellungen, Frameraten sind in Extremsituationen allerdings noch im selben Bereich
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jabberwocky
        Gerald mit ner Kettenrüstung? Was kommt als nächstes... Sauron im Tütü

        Trailer sieht jedenfalls klasse aus, kann es kaum erwarten endlich wieder als Gerald durchs Land zu streifen um mich in der Grafikpracht zu verlieren
        Und wenn die den 3. Teil wieder so gut programmieren dann wird er auch noch auf den alten dampf betriebenen Maschinen laufen
        War beim 2. Teil wirklich überrascht wie gut der auf meiner 8800GT lief.

        Also bei mir läuft nichts gut. Auf meinem Laptop mit einer GTX660m läuft Witcher 2 auf 720p gerade mal halbwegs flüssig. Deswegen habe ich den Teil bis jetzt auch noch nicht gespielt und warte erstmal bis ich es auf einem neuen PC in voller Pracht spielen kann.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Ich glaube der 3. Teil wird durchaus ein episches Spektakel mit nem dicken Ende - es könnte aber aufgrund der offenen Welt die dichte Atmosphäre in der Storyline verlieren (im Vergleich zu Teil 2).
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Gerald mit ner Kettenrüstung? Was kommt als nächstes... Sauron im Tütü

        Trailer sieht jedenfalls klasse aus, kann es kaum erwarten endlich wieder als Gerald durchs Land zu streifen um mich in der Grafikpracht zu verlieren
        Und wenn die den 3. Teil wieder so gut programmieren dann wird er auch noch auf den alten dampf betriebenen Maschinen laufen
        War beim 2. Teil wirklich überrascht wie gut der auf meiner 8800GT lief.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100665
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht
CD Projekt RED hat kürzlich einen grafisch ansehnlichen Screenshot sowie einen neuen Trailer mit einigen Gameplay-Szenen veröffentlicht, der wiederum vor allem die zentralen Spiel-Features von The Witcher 3: Wild Hunt hervorhebt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Neuer-Screenshot-Trailer-1100665/
08.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/witcher_3_wild_hunt_vgx_2013-pcgh.jpg
the witcher,cd projekt
news