Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kartenlehrling
        ....
        Wäre dir ein unausgereiftes eventuell mit Bugs versehenes The Witcher 3 lieber gewesen?
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Soulja110
        lol ach komm, als würdest du den Unterscheid zwischen 720p und 1080p erkennen selbst wenn du 5cm vorm TFT hängst


        Ist es schon soweit, das man 720p vs 1080p nun nicht nur bei mehreren Metern vom Fernseher entfernt nicht erkennt, sondern noch nicht mal wenn man den Kopf an die Scheibe quetscht? Langsam drehen alle durch oder?

        @Topic

        Hey solange ihr mir zeitgemäße+ Optik bietet bei humanen high-end Setups, könnt ihr mit The Witcher 3 machen was ihr wollt.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von scully1234
        Den höheren Sitzabstand brauchst du auch sonst gibts Augenkrebs bei dem 720P Brei mit der 30er Diashow

        lol ach komm, als würdest du den Unterscheid zwischen 720p und 1080p erkennen selbst wenn du 5cm vorm TFT hängst
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        http://cdpred.com/wp-cont...

        Das ist dummes Marketinggeschwafel, denen ist der Eisberg auf die Titanic gelaufen,
        eine Verschiebung um 3-6 Monate kann man als feinschliff bezeichnen, ... 1 Jahr ist schon fast alles wieder zum Anfang.
        Die XBone Version war bestimmt eine Diashow die Onkel Wilfred Urblaubfotos vom Schwarzwald im nichts nachstand.
        Und die PC version wird von Nvidias FellX und TurbulenenX kaputt optimiert worden sein,
        nun hoffen die Polen das Microsoft und Nvidia es mit ihren GameWorks die Kurve kriegen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von belle
        Wieso zockt man denn solche Titel auf einer Konsole? Ich meine da nicht mal unbedingt die Grafik: Die Steuerung des zweiten Teils war auf den Konsolen sehr bescheiden...
        Diese Aussage stammt übrigens von einem Kumpel, der fast nur auf Konsolen zockt. Wieso sollte man einen Titel, der vom PC kommt, auf den Konsolen zocken? Ich bin dann mal gespannt auf die Steuerung.
        Gut, sollten Tests dem Titel eine katastrophale Steuerung bescheren, kann man es immer noch für PC kaufen.
        Ich würd halt lieber gemütlich vorm TV auf der Couch witchern. Und da ich keinen HTPC habe (sondern statt dessen eine PS4), klar soweit.
        Trotzdem hoffe ich natürlich das man am PC voll auf die Kacke haut. Wenn schon, dann richtig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115654
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - "Wir können in Sachen Grafik komplett durchdrehen"
In einem Interview zu The Witcher 3: Wild Hunt hat Tomasz Jarzębowski, der Marketing-Chef von CD Projekt Red erklärt, dass das Rollenspiel die bestmögliche Grafik bieten solle. Die neuen Konsolen Xbox One und Playstation 4 sowie der PC würden keine Kompromisse zwischen Leistung und Grafik notwendig machen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-In-Sachen-Grafik-komplett-durchdrehen-1115654/
03.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Witcher_3_Screenshots_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news