Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thekerub PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Die Theorie geht aber jetzt erstmal davon aus, das es der Entwickler schafft alles ideal umzusetzen
        Hoffen wir drauf.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von thekerub
        Es geht mir um dir Hauptstory, also die Kampagne. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es möglich ist eine Geschichte 100 Stunden lang zu erzählen, ohne dass es langweilig wird oder sich das Spiel ständig wiederholt. Von mir aus kann das Spiel gerne 1000 Stunden lang sein bis man alles gesehen und alle Quests abgeschlossen hat (aber bitte keine Achievements oder Easter Eggs sammeln), aber ich möchte keine unendliche Geschichte.

        Naja, das kann heute ja noch keiner verlässlich sagen... erst wenn das Spiel ausgeliefert ist und Tests im Internet sowie Zeitschriften zum nachlesen sind, wird man darüber urteilen können. Die Theorie geht aber jetzt erstmal davon aus, das es der Entwickler schafft alles ideal umzusetzen und nur darauf bezieht sich meine Aussage. Niemand hat Lust einfach nur die Zeit tod zu schlagen in einem Spiel, es soll schon was geboten sein dafür! In diesem Sinne gebe ich dir also zu 100% recht thekerub!
      • Von thekerub PC-Selbstbauer(in)
        Es geht mir um dir Hauptstory, also die Kampagne. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es möglich ist eine Geschichte 100 Stunden lang zu erzählen, ohne dass es langweilig wird oder sich das Spiel ständig wiederholt. Von mir aus kann das Spiel gerne 1000 Stunden lang sein bis man alles gesehen und alle Quests abgeschlossen hat (aber bitte keine Achievements oder Easter Eggs sammeln), aber ich möchte keine unendliche Geschichte.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von thekerub
        100 Stunden für die Kampagne? Das will ich gar nicht. Die Hälfte wäre schon fast zu viel. Bis ich da nach zwei Monaten fertig bin habe ich doch den Anfang schon wieder vergessen.

        Warum willst du nicht möglichst viel Spielzeit für dein Geld bekommen? Solange ich 100 Stunden und mehr SPASS daran habe, soll es mir recht sein. Problematisch wird es nur wenn man das Spiel mit Lückenfüllern und unnötigen Laufwegen künstlich in die Länge zieht. Von mir aus könnte mir heute gerne jemand ein Spiel servieren mit dem ich mein restliches Leben spass haben werde für 50€, da spare ich mir weitere sinnlose Risikoinvestitionen in Hoffnungen die eh unerfüllt bleiben. Ich denke 100 Stunden + hört sich für Spieler nach einem sehr sehr fairen Geschäft an!
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Das hört sich glatt danach an, als wäre das Spiel noch umfangreicher geworden als bisher gedacht!
        Wobei das ja zu erwarten war---seit der letzten Information mit (typischen, nicht minimalen!) 50 Stunden Haupt und 50 Stunden Nebenquests ist die Welt ja nochmals gewachsen!
        Da ist eine Erhöhrung auf 100 Stunden (minimal, nicht typisch!) eigentlich nur angebracht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125230
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Single-Player-Spielzeit mit mindestens 100 Stunden angegeben
CD Projekt hat sich in einem E3-Interview zu der Single-Player-Kampagne von The Witcher 3: Wild Hunt geäußert. Den Entwicklern zufolge soll es nicht möglich sein, die Kampagne in unter 100 Stunden abzuschließen. Dem Spieler, der das doch schafft, wollen die Entwickler eine Medaille verleihen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-100-Stunden-Spielzeit-1125230/
14.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Village_In_Skellige-buffed_b2teaser_169.jpg
news