Online-Abo
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cook2211
        Ich kann dir sagen warum ich immer zitiere. Damit ich es nicht nachträglich machen muss, falls sich in einer Diskussion noch jemand dazwischen schiebt und damit man weiß mit wem ich rede. Und wie im Vorpost, wenn ich nur auf einen Teil einer Aussage eingehen möchte.
        Aber ich werde es eindämmen
        Ich machs aus denselben Gründen, und weil ich halt in der Aussage immer dabei stehen haben will, worauf ich mich beziehe.
        Wer sieht, dass es sich eh um dieselbe Aussage handelt wie drüber, muss es eh nicht 2x lesen
      • Von Cook2211 Lötkolbengott/-göttin
        Laut Gerüchten ja. Aber genau weiß man es natürlich nicht
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Cook2211
        Ja, das hoffe ich auch. Für uns PC-User dürfte es mit Sicherheit von Vorteil sein, dass die CPUs der Konsolen auf x86 basieren.

        Gilt das denn auch für die Xbox?
      • Von Cook2211 Lötkolbengott/-göttin
        Waren nicht 2 GHz angekündigt? Na ja, egal.
        Ich glaube, viele versprechen sich etwas zu viel von der Multicore-Optimierung.
        Es gibt Szenarien da profitiert man enorm, wie beim Gras in Crysis 3, aber es gibt genau so Szenarien, wo man gar nicht profitiert. Und da wird wohl das zum Tragen kommen, was du beschreibst. Die Kerne werden gleichmäßig ausgelastet, aber spürbare Vorteile bringt es nicht.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Deine Gründe sind mir durchaus bewusst, ich gehe niemals davon aus, dass jemand etwas bestimmtes ohne Grund macht. Jedoch bei recht kurzen Beiträgen, die fast ausschließlich direkt aufeinander erfolgt sind wäre es wirklich nicht nötig, selbst wenn sich jemand dazwischen schiebt.
        Danke jedenfalls für deine Einsicht.

        Zum Thema:
        Ich denke, dass wir auf jeden Fall von einer besseren multicore Nutzung profitieren werden. Was mich jedoch interessiert ist der Takt. Jaguar kommt ja nur mit je 1,6 GHz daher. Sehen wir dann in Zukunft acht genutze Kerne, die alle mit 30 Prozent Auslastung vor sich hin idlen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057501
The Witcher 3
The Witcher 3 Wild Hunt: DirectX-11-Engine mit Tessellation, Physx, brandneue Bilder - Exklusive Technikinfos, Video-Update
Zu den neuen Gameplay-Features von The Witcher 3: Wild Hunt, u. a. die narrative Auslegung oder der Open-World-Ansatz, gibt es schon eine Menge Infos. Mit der Auskunft, mit welcher Technik die Spielwelt, die 30 Mal so groß wie bei Witcher 2 ausfallen soll, in Szene gesetzt wird, gehen die Macher spärlich um. PCGH gegenüber verrriet man erste Details. Jetzt mit unserem Technikvideo!
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Technik-Release-1057501/
01.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/8_The_Witcher_3_Wild_Hunt_Horse.jpg
the witcher 3,xbox one,ps4 playstation 4,cd projekt
news