Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Scheint ja nicht ein grosses Problem darzustellen eine gigantische Welt zu erschaffen. Ich denke es liegt eher daran, ob man sie lebendig machen und diese auch richtig füllen kann. Wäre schön wenn es genial wird das Game
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Laut den Gerüchten müsste die Spielwelt ja gigantisch sein. Hoffe nur das sie nicht zu leblos wirkt!
        Bin gespannt, denn das Game steht sowas von auf meiner Liste für durchgezockte Nächte, während die bessere Hälfte schläft!
      • Von Suebafux Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da The Witcher 3 völlig anders als zB. Skyrim sein soll (etwa wie Stroy-Pfad vs Sandbox) ist die Größe der Welt mehr als relativ. Ein freies Erkunden erwarte ich nicht, eher so wie in Gothic, Two Worlds und natürlich The Witcher... ein 'Abarbeiten' der Gebiete.
        Muss kein Nachteil sein, wird das Märchen gut erzählt (und das können sie) soll die Welt so groß sein wie sie es für notwendig halten, irgend welche Superlative beeindrucken mich da nicht.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        solange die welt dann nicht nur gross, aber tot ist, solls mir nur recht sein.

        nichts gegen ein paar beschauliche ruhige orte, nette natürliche gegenden usw, aber ganz verwaist und trostlos wäre schlecht^^
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Wegen mir kann die Spielwelt gar nicht groß genug sein, solange sie auch frei begehbar, gut gefüllt und lebendig ist. Durch endlose Wildnis zu streifen hat ja auch seinen Reiz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116350
The Witcher 3
The Witcher 3: Spielwelt noch größer als angenommen? Entwickler befeuern Gerüchte
Die bisherige Größe der Spielwelt von The Witcher 3 ließ bereits aufhorchen: Angeblich sollen alleine zwei Areale des Titels die gesamte Spielwelt von The Elder Scrolls Skyrim um ein Vielfaches überragen. Nun teasert der Entwickler allerdings, dass die Welt bis zum Release noch einmal an Umfang dazu gewinnen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Spielwelt-noch-groesser-als-angenommen-1116350/
05.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/witcher_3__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news