Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Oha, erst 2014, dann Februar 2015, und jetzt quasi doch eher unbestimmte Zeit.
        Cyberpunk hatte nie einen Termin, sie haben nur gesagt das sich der bisher unbekannte Erscheinungstermin dieses Spiels, durch die Verschiebung von The Witcher 3, nicht auf einen neuen Termin verschoben hat. Wie sind also genauso schlau wie davor.
        The Witcher 3 wurde nur einmal verschoben, von 2014, auf Feb 2015. Je nach Fiskaljahr ist das immer noch 2014.
        Ich denke eher das sie es (auch) wegen der Masse an RPGs die dieses Jahr kommen werden verschoben haben, da ist es dann schwieriger sein Projekt gut zu verkaufen.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Oha, erst 2014, dann Februar 2015, und jetzt quasi doch eher unbestimmte Zeit.
        Ich denke man hat erkannt das dieses Projekt einfach doch noch mehr Zeit benötigt, um den Ansprüchen gerecht zu werden.
        Ich hoffe, mit der Zeit kommt nicht die Erkenntnis, dass sich CDPR bei diesem Projekt übernommen hat...
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Wieso? Das Team wäre deswegen nicht zwangsläufig größer. Mit einer "großen Publisherhure" würde nur auf Biegen und Brechen noch dieses Jahr releast, und ein großes unfertiges Bugfestival ausgeliefert.
        bugs werden zum großteil gefixt, da habe ich zeit, vor allem weil der verkaufspreis des games in der zeit eher sinkt als steigt. schlimmer wären die gestrichenen gameplay-elemente.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Wieso? Das Team wäre deswegen nicht zwangsläufig größer. Mit einer "großen Publisherhure" würde nur auf Biegen und Brechen noch dieses Jahr releast, und ein großes unfertiges Bugfestival ausgeliefert.

        Richtig, allerdings sind hier die Budgets meist größer (da fremdfinanziert), weshalb einem mehr Ressourcen zur Verfügung stehen und der Druck nicht aus der eigenen finanziellen Not kommt - klar, dafür kommt er eben vom Publisher direkt, inkl. Vorgaben, etc. pp. .. deshalb wünsche ich mir ja inständig, dass beides tolle Spiele werden
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Oha, erst 2014, dann Februar 2015, und jetzt quasi doch eher unbestimmte Zeit.
        Ich denke man hat erkannt das dieses Projekt einfach doch noch mehr Zeit benötigt, um den Ansprüchen gerecht zu werden.

        Aber gut, bei dem Bild in der News habe ich eh sofort alles vergeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113362
The Witcher 3
Witcher 3: Neuer Release-Termin nicht 100 Prozent sicher, keine Auswirkungen auf Cyberpunk 2077
Das Open-World-Rollenspiel The Witcher 3 erscheint bekanntlich nicht mehr 2014, sondern soll nun im Februar 2015 auf den Markt kommen. Allerdings ist auch dieser Termin nicht in Stein gemeißelt. Die Verschiebung soll derweil keine Auswirkungen auf den noch offenen Termin für Cyberpunk 2077 haben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Release-Cyberpunkt-2077-1113362/
13.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/cyberpunk_2077_trailer_making-of_007_b2teaser_169.JPG
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news