Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von stefan79gn PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von stolle80
        Spart mal für neue Grafikkarte, denn ohne Kantenglättung würde ich W3 nicht sehen wollen
        Kommt sicherlich auch auf die Auflösung an. Bei höheren Auflösungen , kann man , natürlich je nach persönlichem Gusto, durchaus an Kantenglättung sparen.
        Je niedriger die Auflösung umso wichtiger finde ich da natürlich Kantenglättung.
        Das ist natürlich alles nur meine persnliche Einstellung und gilt nicht für jeden.
        Bin aber der MEinung man kann es nicht pauschalisieren dass das Spiel ohen Kantenglättung nicht gut ausschaut.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Spart mal für neue Grafikkarte, denn ohne Kantenglättung würde ich W3 nicht sehen wollen
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        vielleicht 5 fps oder sowas, aber nunja das Bild war total verzogen. Ansonsten funtzt 4k nur sieht es komisch aus, und irgendwie ist das bild auch nicht besser. Aber gehen tut das,
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Grunkera;6097431"


        Ja und Nein. Es kommt die RedEngine 3 zum Einsatz. Welche zumindest dem Namen nach wohl auf der RedEngine von Witcher 2 basiert, denke aber das sie das meisste neugemacht haben. Open-World ist halt eben was ganz anderes als kleine Abschnitte wie in Witcher 2.
        Daher ja... Open world würde wohl sogar The Witcher 2 ziemlich ziemlich Hardware fressen....
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AnthraX
        Geh nicht so hart mit ihm ins Gericht

        Basiert The Witcher 3 denn technisch noch auf The witcher 2? So das man zumindest Effizienztechnisch die Engine ganz grob einsortieren kann.


        Ja und Nein. Es kommt die RedEngine 3 zum Einsatz. Welche zumindest dem Namen nach wohl auf der RedEngine von Witcher 2 basiert, denke aber das sie das meisste neugemacht haben. Open-World ist halt eben was ganz anderes als kleine Abschnitte wie in Witcher 2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106240
The Witcher 3
The Witcher 3: PC-Spieler sollen für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"
In mehreren Interviews auf verschiedenen Webseiten haben sich die Entwickler von CD Projekt Red zu The Witcher 3 geäußert. PC-Spieler sollten schon einmal für das Aufrüsten sparen, so die Macher. Der Unterschied zu den Konsolenversionen für PS4 und Xbox One wird aber optisch "nicht riesig" ausfallen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-PC-Spieler-Aufruesten-PS4-Xbox-One-1106240/
23.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/The_Witcher_Screenshots__35_-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news