Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        den könnte man sich ruhig mal wieder anschauen ....
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jabberwocky

        Ich finde das Sprechen gehört einfach zu einem Drachen.
        In einer Fantasywelt kann das sicherlich auch dazu gehören, aber mir sind die Drachen am liebsten wie in Herrschaft des Feuers.
        Monströse Killer, verdammt gefährlich, und garantiert nicht ansprechbar.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Stimmt, da fing der Mist schon an.
        Ging wohl eher weiter Bereits Tolkien hatte sprechende Drachen und Sapkowski's Drache kam ebenfalls vor Dragonheart und wahrscheinlich gibt es da noch mehr.
        Ich finde das Sprechen gehört einfach zu einem Drachen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ryzen1
        Dragonheart!


        Stimmt, da fing der Mist schon an.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Dawnguard war doch das mit den Vampiren, oder? Wie kann man da 2 Wochen brauchen? Oo Selbst wenn man sich sehr viel Zeit lässt ist man in 20 Stunden durch. Naja ok, wenn man jede Tag ~ 1,5 Stunden spielt, kommts hin.



        Ganz einfach:
        Frostfall und überall hinreiten .... musst immer drauf achten gunug happa happa mitzuhaben .... ansonsten jagen .... darfst natürlich dann keine Feuerholz vergessen ... nich dass du nachts/im regen/ im schnee erfrierst ... oh und wenn du ins wasser gefallen bist musst du dich auch Trocknen ....
        ziemlich sick wie Skyrim dadurch zum Survival game wird....
        ahjo ... essen schlafen trinken baden ... kostet alles siene Zeit ^^
        aber ich fand das Storytelling von Dawnguard herrlich.... selbst wenn ich gerne Vampir gemacht hätte um dan auf Romantische art und weise mich und serana zurückzuverwandeln, damit man heiraten könnte (hab Nord gemacht und Nord werden keine Magier ... und als Schild/Schwert Drachenblut macht sich fehlende Ausdauer nicht allzugut ).....

        sobald man sich anfängt wirklich background auszudenken und den Handlungen nen Sinn zu verpassen Bockt das richtig hart

        PS hab in Skyrim jetzt so bei 3-4 wochen Aktiv spielen 160 h verbraten
        in letzter Zeit habch aber viel BF gezockt ... man könnte ja mal wieder in Himmelsrand reinschauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108817
The Witcher 3
The Witcher 3: Neue Details zu Mod-Support, Kämpfen und mehr
CD Projekt will noch in diesem Jahr das Open-World-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichten, das eine größere Spielewelt als Skyrim besitzt und das ehrgeizigste Projekt des Spielestudios darstellt. In einem Interview mit unseren Kollegen der PC Games hat Game Director Konrad Tomaszkiewicz neue Details verraten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Neue-Details-Mod-Support-Kaempfe-1108817/
11.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Witcher_3_Screenshots_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news