Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ja genau, gehts eigentlich noch? Von Drachen in einem Fantasy-RPG angesprochen zu werden ist doch total bekloppt. Wie kann man sich sowas nur ausdenken ey^^


        Ich kann mit sprechenden Drachen einfach nichts anfangen.
        Bei mir müssen Drachen wie in Herrschaft des Feuers sein. Ausgeburten der Hölle, mit denen ich mich selbstredend nicht unterhalten kann.
        "Darf ich sie zum Grillen einladen Hr Drache? Aber natürlich, ich mach das Feuer."

        Zitat von Nightslaver
        Hmm, das könnte wirklich Blöd werden für dich, denn das Witcher Universum kennt dummerweise auch sprechende Drachen. Bette am besten schon mal das die keinen Auftritt in TW3 bekommen.
        Ach und Baldurs Gate 2 spiel besser auch nie, da gab es auch ein paar sprechende Exemplare der Spezies Drachen, genauso wie in Dragon Age 1.


        Man wird sehen. TW3 hat ja ein paar schöne Kreaturen im Portfolio.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Primer
        Ich wollte nur die Neutralität wahren, mir fällt spontan auch keiner ein

        Das Spiel ist zwar noch nicht erschienen, die zweite Beta läuft aber bereits:
        Elite Dangerous

        Wobei der Hype da ja nur in der Fanbase groß war und sonst kaum jemand das Spiel kennt. (Sci Fi Game & Crowdfunding? Achso, bestimmt Star Citizen. :ugly

        Ich freu mich auf Witcher 3. Das einzige Spiel seit zwei Jahren, welches ich mir zum Release kaufen werde (Early Access außen vor gelassen).
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Rizzard
        Außerdem will ich nicht von Drachen angesprochen werden. Geht's noch.

        Hmm, das könnte wirklich Blöd werden für dich, denn das Witcher Universum kennt dummerweise auch sprechende Drachen. Bette am besten schon mal das die keinen Auftritt in TW3 bekommen.
        Ach und Baldurs Gate 2 spiel besser auch nie, da gab es auch ein paar sprechende Exemplare der Spezies Drachen, genauso wie in Dragon Age 1.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard

        Außerdem will ich nicht von Drachen angesprochen werden. Geht's noch.

        Ja genau, gehts eigentlich noch? Von Drachen in einem Fantasy-RPG angesprochen zu werden ist doch total bekloppt. Wie kann man sich sowas nur ausdenken ey^^

        Ein Hype ist etwas, dem nichts gerecht werden kann. Das sagt der Begriff an sich schon aus. Hype kommt von hyperbol was so viel wie "übertrieben" bedeutet.
        Deshalb ist die Überschrift schon totaer Schwachsinn!

        Und was sie Aussagen dieses "Insiders" wert sind, wird man am finalen Spiel sehen.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Mir fällt eigentlich kein Spiel das seinen Hype gehalten hat, oder übersehe ich was?

        Ich wollte nur die Neutralität wahren, mir fällt spontan auch keiner ein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138179
The Witcher 3
Witcher 3: Hype größer als das finale Spiel? Angeblicher Insider über Versprechungen von CD Projekt
Wird The Witcher 3 seinem eigenen Hype gerecht? Diese Frage stellen sich wohl zahlreiche Fans angesichts der hohen Versprechungen des Studios. Nun will ein angeblicher Insider genaue Informationen zu dem Entwicklungsstand des RPGs besitzen und behauptet, dass die PR-Abteilung von CD Projekt ein Bild von The Witcher 3 entwirft, das so nicht existiert.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Hype-groesser-als-finales-Spiel-1138179/
04.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Screenhots_the_witcher_3_wild_hunt__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news