Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Kann es echt kaum erwarten, noch gut 3 Monate dann ist es endlich soweit.
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kinguin

        Ich denke man will nicht ganz genau den Härtegrad eines Soul Spiels erreichen ,aber schon schwerer als andere Genrekonkurrenten.
        Naja man wird sehen
        War doch bei Teil 2 auch schon so.
        Der normale Grad von Witcher 2 ist auch wesentlich knackiger als der von 0815 RPGs.
        Deswegen kam ja damals auch ständig die Ansage mit... "Hardcore-RPG"...
        Ich fand es jedenfalls genau richtig und die können das gerne so beibehalten.
        So wie bei Souls wird es 100% nicht werden und das war auch nie beabsichtigt. Damit würden sie viel zu viele Einsteiger vergraulen und die wollen sie ja eigentlich gewinnen
      • Von Kinguin
        Zitat von turbosnake
        Irgendwie widersprechen sie sich selber, da es mal hieß es sollten einfacher werden.
        Da haben sie das Dark Souls nachmachen noch eher bereut.
        Ich bin mir nicht sicher, aber war das einfacher nicht darauf bezogen, dass man mehr Eingewöhnungszeit ermöglicht und es ein besseres Tutorial gibt ? (also zu Anfang zugänglicher )
        So das der Spieler nicht einfach so ins Wasser geschmissen wird ,kann jetzt aber auch sein, dass ich mich komplett irre.
        Ich denke man will nicht ganz genau den Härtegrad eines Soul Spiels erreichen ,aber schon schwerer als andere Genrekonkurrenten.
        Naja man wird sehen
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        besonders das ist nicht ganz so leicht wird
        Sowas wünsche ich mir, knackiges Gameplay - Hauptsache die Balance stimmt (
        Irgendwie widersprechen sie sich selber, da es mal hieß es sollten einfacher werden.
        Da haben sie das Dark Souls nachmachen noch eher bereut.
      • Von Neoterror Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wo ist jetzt die News in der News?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150870
The Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt: Größe, Detailtreue und Charaktere sollen Spiel großartig machen
Das ursprünglich für den 24. Februar erwartete Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist unlängst auf den 19. Mai verschoben worden. Die Macher von CD Projekt wollen dem Titel allem Anschein nach noch den letzten Feinschliff verleihen. Jonas Mattsson erklärt mit ein paar Sätzen, welche Elemente das Game so einzigartig und überwältigend machen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Groesse-Detailtreue-Charaktere-1150870/
15.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Seite8_Kampf-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,spiele,cd projekt
news