Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Ich kann mit dem ganzen Krempel nix anfang. Ne Downloadversion reicht mir voll und ganz. Kein Müll, der im Regal rumsteht. Hab mein Witcher 2 auch im November, bei meiner letzten Ausmistaktion, für 15 € bei Rebuy verkauft. War auch irgend so ein Collectors-Teil mit Münze und so. Brauch ich nicht!
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Schönes Cover

        Lese aktuell auch mal wieder die Roman Reihe, einfach nur unfassbar gut.
        So viele unvergessliche Gänsehaut Momente egal ob freudig oder traurig.
        Dennoch soll sich CD Project alle Zeit der Welt lassen, denn das Universum rund um Geralt verdient eine anständige Versoftung.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Schick Schick ja. Wurden die Woche irgendwann auch bereits auf den gängigen Witcher-Fanseiten gepostet (FB).
        Nun ja, warten wir mal weiter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147001
The Witcher 3
The Witcher 3: Artworks der Steelbooks der Collector's Edition veröffentlicht
The Witcher 3: Wild Hunter wird zwar aufgrund der erneuten Verschiebung erst im Mai 2015 erscheinen, doch Fans können sich nun schon einmal die Artworks der Collector's Edition ansehen. Diese Edition des Rollenspiels von CD Projekt wird mit einem Steelbook ausgeliefert, das auf der Vorder- und Rückseite mit Zeichnungen des Künstlers Krzysztof Domaradzki verziert ist.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Artworks-Steelbooks-Collectors-Edition-1147001/
03.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Steelbooks_01_710-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news