Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        ich freue mich schon rießig auf the witcher III, leider dauert es noch ein bischen. aber bei 3 enden und 36 storyvarianten, kann man das spiel mehrmals durchzocken.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von WHi5K3Y
        Hm wenn man Quests nicht antritt? Da spielt man also fünf Stunden und bekommt dann gesagt: "Mache den und den Quest". Wenn man ihn dann nicht macht sondern weiter in der Welt umherstreift kriegt man aber eins auf den Deckel , weil man was wichtiges ausgelassen hat. Ich möchte nicht gezwungen werden zu einer bestimmten Zeit eine Quest zu machen ich möchte selber entscheiden wann ich die Quest angehe. Naja mal sehen wie sie das umsetzten werden.

        Ich glaube nicht, dass es so abläuft. Aber in den meisten Spielen MUSS man ja die Hauptquest, bzw. Teile davon absolvieren. In The Witcher 3 ist das vermutlich eher so gemeint, dass man eben Teile von der Hauptquest auslassen kann. Natürlich mit entsprechenden Konsequenzen. Wenn man z.B. wichtige Teile auslässt, wird das eben (vermutlich eher negative) Konsequenzen geben.
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Ja stimmt schon. Gabs bspw. auch in TW2 in Flotsam. Nein halt Stop, ich meine in Bindegarn Die eine Elfin die der Spionage bezichtigt wurde (was sie im Endeffekt auch getan hat). Wenn man ihr und den Wachen über den Weg läuft hätte man auch einfach sagen können, dass es einen nicht die Bohne interessiert und die hätten sie einfach gehängt.
      • Von Ion Moderator
        Ich schätze mal das man gefragt wird von den und den NPC ob man die und die Quest übernehmen möchte. Man muss es ja nicht tun.
        Einfaches Beispiel
        Ich bekomme die Quest ein Räuberlager zu säubern. Mache ich es aber nicht, kann ich mich vielleicht auch den Räubern anschließen oder die Preise auf dem Marktplatz steigen an weil eine wichtige Lieferung nicht erfolgte, aufgrund der Räuber
        Lustig wärs ja schon
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Hm wenn man Quests nicht antritt? Da spielt man also fünf Stunden und bekommt dann gesagt: "Mache den und den Quest". Wenn man ihn dann nicht macht sondern weiter in der Welt umherstreift kriegt man aber eins auf den Deckel , weil man was wichtiges ausgelassen hat. Ich möchte nicht gezwungen werden zu einer bestimmten Zeit eine Quest zu machen ich möchte selber entscheiden wann ich die Quest angehe. Naja mal sehen wie sie das umsetzten werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059380
The Witcher 3
The Witcher 3: 3 Enden und 36 Story-Varianten sowie Savegame-Import
In einem Interview bestätigen die Entwickler von CD Projekt Red, dass The Witcher 3 Wild Hunt drei Enden bekommen wird. Die Welt kann in 36 Varianten hinterlassen werden. Zum Schluss wurde bestätigt, dass The Witcher 3 Wild Hunt einen Savegame-Import bekommt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-3-Enden-1059380/
07.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/734765_10151293602899331_1302707356_n.png
the witcher 3,cd projekt
news