Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Heutzutage wird vieles zuerst auf der PS4 gezeigt. Who cares.
        Aber ja stimmt, PC und X1 müssen noch angepasst werden. PS4 is feddich.
        CDProject wird es besser wissen, die Testversionen von The Witcher 3 wurden sicher schon vor Wochen verschickt, also sehr wahrscheinlich dass sie noch nicht den Goldstatus erreicht haben (der offiziell am 16.04.2015 erreicht wurde).

        Und nein, das meiste was wir heute auf E3 und co. sehen ist PC Material in Ultra, selbst Xbox One Gameplay ist das oft.
        So ködert man am leichtesten Kunden.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Heutzutage wird vieles zuerst auf der PS4 gezeigt. Who cares.
        Aber ja stimmt, PC und X1 müssen noch angepasst werden. PS4 is feddich.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Die Plattform, auf der sich Multiplattformer aktuell am meisten verkaufen.
        Und woher weißt Du dass das auf der Playstation 4 der Fall ist?

        The Witcher 2 hat sich auf dem PC über 4 Millionen mal verkauft.

        Laut der offiziellen Facebookseite wollte CDProject auf dem PC und der Xbox One noch etwas optimieren und wollte keine Version ohne diesen Verbesserungen verschicken (an die Tester).

        Du liegst folglich komplett falsch.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aegon
        Das geht mir genauso.
        An die Kenner: Die Originalversion ist auf polnisch, oder? Dann macht's wahrscheinlich keine großen Unterschiede, ob man sie auf Englisch oder Deutsch liest, schätz' ich mal? :

        Die Originalversion ist in der Tat auf polnisch. Ob die deutsche oder englische Version besser ist, musst du wohl selbst entscheiden.


        Zitat von FortuneHunter
        Macht schon einen Unterschied ... die letzten beiden Romane sind im Englisch noch nicht erschienen.

        Eigentlich die letzten drei, wenn man Zeit des Sturms dazuzählt...
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aegon
        Das geht mir genauso.
        An die Kenner: Die Originalversion ist auf polnisch, oder? Dann macht's wahrscheinlich keine großen Unterschiede, ob man sie auf Englisch oder Deutsch liest, schätz' ich mal?
        Macht schon einen Unterschied ... die letzten beiden Romane sind im Englisch noch nicht erschienen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158812
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Tests auf der Playstation 4 durchweg positiv, aber auch mit Kritik
The Witcher 3: Wild Hunt macht in den Tests auf der Playstation 4 einen durchweg positiven Eindruck, aber auch das epische Rollenspiel aus Polen, das den Standard setzt, hat seine Schwächen und eine davon könnte für manche Spieler bitter sein.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Tests-auf-der-Playstation-4-1158812/
12.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher3_PS4_Review_025___X-pc-games_b2teaser_169.jpg
news