Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        The Trail in 3 Stunden also nicht vergessen auf die Uhr zu schauen.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Der neue Trailer macht definitv lust auf mehr auch wenn er etwas kurz ist.

        Beim Update fehlt noch, das nicht mehr Abgestimmt werden kann für die Golden Joystick Awards.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Two-Face
        Eigentlich sollte man schon die ersten zwei Teile gespielt und auch die Bücher gelesen haben.

        Schon im ersten Teil kam mir zu viel unverständlicher Tobak vor, mehr Durchblick hatte ich erst, nachdem ich die Bücher gelesen habe.

        Ist letztendlich meine Meinung, aber ich finde die Story in The Witcher nicht wirklich durchsichtig.

        Man kann die Geschichte in TW1 auch gut ohne die Bücher verstehen, allerdings sollte man dann auch das ingame Glosar ausgibig lesen sowie halt mit allen möglichen Charakteren reden was nur zu reden geht.
        Habe TW1 auch gelesen da kannte ich die Bücher damals nocht nicht und konnte der Story folgen. Sicher gibt es einige Anspielungen auf Geschehnisse in den Büchern die man ohne selbige nicht richtig versteht, aber das auch in Ordnung und findest du auch in zum Beispiel Fallout: New Vegas das auch immer mal wieder auf Dinge in Fallout 2 anspielt.

        Richtig ist aber definitiv das TW1 noch viel mehr an Atmosphere gewinnt wenn man die Bücher gelesen hat da man das eine oder andere gesagte besser zuordnen kann.
      • Von Kinguin
        Es geht definitiv auch ohne die Bücher ,hab Tw1+Tw2 auch ohne Vorwissen gespielt - und mir hat die Story auch gefallen
        Aber nachdem ich die Reihe durchgelesen hatte,wurde mir erst klar wie cool das Universum des Witchers ist - ich empfehle es
        Wollte vllt auch nochmal Teil 1+Teil 2 durchspielen - einfach nochmal vor Teil 3 bietet sich das ja an
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von iluap3d
        Muss man die beiden ersten Teile gespielt haben oder is des egal???

        Ist egal, sie werden es so aufbauen dass du dir nicht vorkommst als würde dir etwas fehlen und für jene die die anderen Teile kennen gibt es eben hi und da einen Wiedererkennungswert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139573
The Witcher 3
The Witcher 3: Teasertrailer zum Intro jetzt ansehen [Update]
Auch bei The Witcher 3: Wild Hunt halten sich die Entwickler bei CD Projekt Red an die Tradition, das CGI-Intro des Spiels schon deutlich vor dem Titel selbst zu veröffentlichen. Die Premiere des Intros findet diesmal schon vier Monate vorher statt, am 24. Oktober 2014 bei den Golden Joystick Awards.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Teaser-Intro-HD-Wallpaper-1139573/
23.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/The_Witcher_3__4_-pc-games_b2teaser_169.png
the witcher 3,cd projekt
news