Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Ich würde auch TW1 ruhig mal spielen, die Story hat mir sehr gefallen, ein Muss ist das aber nicht für TW3
        Wer nur Tw1 und Tw2 zockt wird aber auch nicht alles bzgl Tw3 wissen, dafür sollte man schon die Bücher gelesen haben btw paar Infos aus dem Wicki durchlesen
        Ich habe mir die Bücher gegönnt, und fand sie super, beim 2.Durchspielen der Titel wurde einem auch einiges klarer und verständlicher
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von humbz
        Ich hoffe, es ist in Ordnung Folgendes hier zu fragen, wo sich schon mal eine TheWitcher-Spielerschaft versammelt hat: Ich habe mir in dem Steam-Winter-Sale einfach mal TW2 gekauft, ohne TW1 zu kennen.

        Sollte ich TW1 spielen, bevor ich mit TW2 anfange? Aus verschiedenen Gründen - ganz vorne dabei ist Zeitmangel bzw. die Not zur Prioritätensetzung bei Spielen - würde ich TW1 eher überspringen wollen. Eure Meinung?

        Danke im Voraus.
        Obwohl ich auch nur TW2 gespielt habe, habe ich mich sofort in das Spiel verliebt und würde es zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele zählen.

        Du kannst auch ohne Teil 1 die Handlung des zweiten Teils nachvollziehen, da sie in sich relativ geschlossen ist. Du hast also schon einen roten Faden. Allerdings wirst du bei weiten Teilen der großen, übergreifenden Rahmenhandlung mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf dasitzen und wirklich gar nichts verstehen. Außerdem gibt es natürlich viele Rückbezüge auf den ersten Teil, die man gar nicht bemerkt, wenn man ihn nicht kennt. Auch einige Figuren werden nicht großartig eingeführt. Allerdings ist das alles für den Spielspaß aus meiner eigenen Erfahrung nicht allzu abträglich.

        Also ich würde mir mindestens das offizielle Story-Video zu Teil 1 anschauen und mich zur Story des ersten Teils ordentlich im Netz einlesen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Naja es wäre anzuraten. Ansonsten halt zumindest mal nen lets play anschauen.
      • Von humbz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe, es ist in Ordnung Folgendes hier zu fragen, wo sich schon mal eine TheWitcher-Spielerschaft versammelt hat: Ich habe mir in dem Steam-Winter-Sale einfach mal TW2 gekauft, ohne TW1 zu kennen.

        Sollte ich TW1 spielen, bevor ich mit TW2 anfange? Aus verschiedenen Gründen - ganz vorne dabei ist Zeitmangel bzw. die Not zur Prioritätensetzung bei Spielen - würde ich TW1 eher überspringen wollen. Eure Meinung?

        Danke im Voraus.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ebrithil
        Um nochmal auf die Gameworks Geschichte einzugehen: So viel Leistung kostet Nvidia Gameworks - ComputerBase
        Prozentual gesehen verlieren beide Karten zumindest in AC: Unity so gut wie gleich viel an fps bei Zuschaltung von Game Works Optionen.

        Bei Far Cry 4 fallen eigentlich "nur" die God Rays aus den Rahmen. Die anderen Optionen kosten auch hier nahezu gleichviel wie bei Nvidia Karten auch.

        Heißt man hängt sich letztendlich wirklich an einer einzigen Option auf und nicht an Gameworks als solches, was dieser Test bestens beweißt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147266
The Witcher 3
The Witcher 3: Kernige Systemanforderungen im Bereich von Assassin's Creed Unity (Update)
Am 19. Mai erscheint The Witcher 3 nach mehreren Verschiebungen hoffentlich endgültig und schon jetzt weiß man, welche Systemanforderungen für das Rollenspiel von CD Projekt nötig ist. Minimal wird ein Vierkerner benötigt, außerdem 6 GiB RAM. Auch die empfohlene Hardware ist alles andere als schwach: 8 GiB RAM sowie eine Geforce GTX 770 oder Radeon R9 290 werden genannt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Systemanforderungen-1147266/
07.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Witcher_3_Release-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3
news