Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cett
        Na also, langsam wird es doch was. Jetzt müssen die Charaktere nochmal neu gestalltet werden und die Wackelpudding Wind Animationen der Vegetation sollten gegen etwas natürlicheres getauscht werden. Dann könnte ich über die entfernte Tesselierung die man auch noch deutlich sieht, hinwegsehen und TW3 für nen 10 er aus einem Keystore besorgen als Strafe für den Downgrade sozusagen.
        Wie wäre es, wenn du dir das Spiel konsequenterweise gar nicht kaufst, wenn ein "Downgrade" für dich ein Grund ist, das Spiel nicht zu kaufen? Selbst mit nem 10er belohnst du die Entwickler ja doch irgendwie mit einem Kauf.

        Allerdings muss ich zustimmen, dass die Animationen der Vegetation recht unnatürlich aussieht. Und überhaupt könnten Bäume, Gebäude usw. einen höheren Detailgrad/Polycount aufweisen. Ich denke, das wäre durchaus machbar, würde vermutlich aber stark an der Leistung fressen.

        Dennoch sieht The Witcher 3 wirklich gut aus und läuft dazu auch noch rund. Das erste Bild ist mit den PCGH-SweetFX Settings. Die anderen drei mit E3FX. Und jetzt behauptet noch jemand, The Witcher 3 sähe nicht gut aus.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kingkoolkris
        Ich find vor allem die Animationen schlecht, dir sehen so abgehackt aus, im Gegensatz zu GTA5 z.B
        Okay, jetzt wird es langsam wirklich lächerlich
        Es gibt rein gar nichts an den geschmeidigen Animationen in The Witcher 3 auszusetzen.
        Vergleiche sie doch mal mit dem groß gehypten Fallout 4, und du wirst sehen wie sinnlos dein Kritikpunkt in Wahrheit ist.
        Allgemein geht mir das Gejammer um die Technik vom Hexer auf den Geist, aber es scheint ja "hipp" zu sein gegen den Strom zu schwimmen.

        Das kann man auch wunderbar am aktuellen Call of Duty erkennen, welches wirklich hübsch anzuschauen ist,aber es wird über die Grafik gemault weil, naja weil halt.
        Doch das ist nicht der Grund warum der harte CoD Kern (CoD1+UO+CoD2 und mit Abstrichen noch CoD4) der Serie den Rücken gekehrt hat, und dieser Teil hat die Titel im e-Sport hoch leben lassen.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kingkoolkris
        Naja so doll sieht Witcher dann auch nicht aus. Gut, aber sicher kein "Crysis seiner Zeit".
        Ich find vor allem die Animationen schlecht, dir sehen so abgehackt aus, im Gegensatz zu GTA5 z.B
        Stimmt, Crysis war nämlich für Hardware gedacht, die es damals noch gar nicht gab. Die ersten Highend-Karten, die Crysis auf FullHD halbwegs ruckelfrei auf max. wiedergeben konnten, kamen immerhin zum Jahreswechsel 2009/2010.
        The Witcher 3 läuft dafür sogar auf aktueller Highend-Hardware schon flüssig - und das Verhältnis aus optischer Qualität und benötigter Leistung kann sich meines Erachtens nach sehen lassen.
        gRU?; cAPS
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Naja so doll sieht Witcher dann auch nicht aus. Gut, aber sicher kein "Crysis seiner Zeit".
        Ich find vor allem die Animationen schlecht, dir sehen so abgehackt aus, im Gegensatz zu GTA5 z.B
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cett
        Na also, langsam wird es doch was. Jetzt müssen die Charaktere nochmal neu gestalltet werden und die Wackelpudding Wind Animationen der Vegetation sollten gegen etwas natürlicheres getauscht werden. Dann könnte ich über die entfernte Tesselierung die man auch noch deutlich sieht, hinwegsehen und TW3 für nen 10 er aus einem Keystore besorgen als Strafe für den Downgrade sozusagen.
        Ja genau, bestrafen wir CDPR dafür, dass sie die Dreistigkeit besitzen, uns jemals Targetshots gezeigt zu haben!
        Ich würde dich gerne mit der Version von der E3 sehen (wenn sie denn überhaupt richtig spielbar wäre), dann würdest du dich bestimmt darüber aufregen, nicht mehr als 5 FPS zu haben. An irgendwas muss man ja rummeckern.
        Aber naja, das ist deine Sache. Interessant finde ich dabei allerdings, dass The Witcher 3 nicht nur das beste Rollenspiel seit Jahren, sondern halt auch das wohl bestaussehendste Spiel des ganzen Jahres ist. Es läuft auf aktuellen Highend-Karten gerade mal flüssig und setze dieses Jahr in eigentlich allen grafischen Belangen neue Maßstäbe. Aber ich will dir ja da nicht reinreden, du kannst auch alternativ einfach beleidigt sein, dass CDPR nicht realisieren konnten, was sie sich als absolutes Idealziel vorgenommen haben.
        gRU?; cAPS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179738
The Witcher 3
The Witcher 3: Super Turbo Lighting Mod bringt E3-ähnliche Beleuchtung
Ein Modder-Team rund um "Essenthy" entwickelt die Super Turbo Lighting Mod für The Witcher 3: Wild Hunt, mit der die Beleuchtung wieder so ähnlich aussehen soll wie in früheren E3-Präsentationen vor dem Release. Aktuell verhindert aber ein Fehler ab dem Patch 1.11 eine Veröffentlichung der Mod.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Super-Turbo-Lighting-Mod-E3-Beleuchtung-1179738/
02.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Witcher_3_Super_Turbo_Lighting_Mod_STLM_7-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,grafik,mod,cd projekt
news