Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Spiele mit Xbox Pad... hätte das gestern beinahe durch die Gegend geworfen, als ich es gewagt habe ingame zu tauchen! Die absolute Hölle!
      • Von AnkH Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was mir beim Anspielen extrem negativ aufgefallen ist und ich noch in keinem Review lesen konnte: die elenden Pausen bei Gesprächen, vor allem in den Fällen, wo ein Charakter dem anderen ins Wort fällt. Meiner Meinung nach sind die Dialoge rein vom Fluss her zurück auf dem Niveau von vor 10 Jahren. Die Pausen zwischen den einzelnen Sprecher in Cutszenen sind dermassen lang, da würde es glatt für eine Kaffeepause reichen und meiner Meinung nach killt das total die Immersion. So wirken Gespräche eher wie eine Abfolge von Einzelaussagen, dass zwei Personen zusammen sprechen, diesen Eindruck entsteht äusserst selten. Schade.
      • Von Top-SecreT Schraubenverwechsler(in)
        Ich kann mich Kaimanic nur anschließen. Das Problem ist dass er noch 1 m weiter läuft wenn man schon gar keine Taste mehr drückt. So wird es zur Herausforderung genau den Punkt zu treffen an dem man in der Reichweite für eine Interaktion ist. Und wenn man noch nicht nah genug dran ist will man noch ein kleines Stückchen vor und er macht aber gleich sonen großen Satz dass man schon wieder dran vorbei ist.
      • Von nicyboy Gesperrt
        Den letzten Satz vom Redakteur kann man so problemlos unterschreiben. Ich denke auch das in spätestens einer Woche die kleineren Problemchen wie Abstürze oder ähnliches gelöst sind. Wer ein Spiel am ersten Tag gleich von der ersten Sekunde an Spielen muss, der lebt gerne mit solchen Fehlern.

        Es ist nicht nur naiv, sondern gleich dumm wenn man von einem Spiel das um 1 Uhr erscheint sofort um 1.01 Uhr erwartet das es problemlos klappt. Probleme gibt es immer, grade auf dem PC.
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Sydes
        @Kaimanic
        Wenn dir die Steuerung zu zäh ist, dann aktivier mal den HArdware Cursor unter Grafikeinstellungen. Hat bei mir das Nachziehen des Zeigers erfolgreich entfernt!
        Ansonsten: TOlles Spiel!
        Es ist nicht das Umschauen, das Laufen ist das Problem. Er bewegt sich wie ein Panzer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159430
The Witcher 3
The Witcher 3: Linkshänder-Rage-Quit und was die Steam-Usertests sonst so hergeben
The Witcher 3: Wild Hunt ist da und auf Steam haben einige doch schon ein paar Stunden zusammenbekommen. Es gibt viel Lob und auch Kritik. Die ist aber nicht so häufig, wie es zuletzt den Eindruck erweckte. Allerdings, manche negativ angemerkten Punkte sind durchaus berechtigt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Steam-Nutzerwertungen-1159430/
19.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_PCGH_14-pcgh_b2teaser_169.jpg
news