Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Auch "The Bitcher " genannt
        LOL! The Bitcher! Best ever!
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH-Redaktion

        In The Witcher ging es immer auch im Lendenbereich gut zur Sache, aber die Entwickler wollen nichts von "Sex sells" wissen.
        Aha. Ich möchte gar nicht wissen, für wie viele Leute, gerade von der jüngeren Fraktion, genau das ein Kaufargument ist.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        ob die da auch diese lustigen motion capturing Anzüge mit den leuchtenden Kügelchen an hatten und wie diese Kügelchen wohl verteilt waren...
        sah bestimmt witzig aus

        aber er hat schon recht, für die emotionale Bindung sind die Szenen wichtig, auch wenn ich die aus den letzten Teilen und aus Dragon Age eher doof gemacht fand, das hätten sie ruhig an Vivid Entertaiment outsourcen können, ist ja immerhin ein FSK18 Titel
      • Von Kinguin
        Na gut falsches Genre,RPG vs Multiplayer Shooter (und der SP ist auch nur ein kleiner Zusatz)
        will Cod nicht verteidigen,aber der Vergleich hinkt halt

        ansonsten ich brauche keine lange Spielzeit,klar 30-40h sollten es schon sein (also überwiegend Hauptteil) ,aber Hauptsache die Story fetzt wieder
        schon in Tw1 und Tw2 fand ich sie gut,extra noch die Romane gelesen,freue mich darauf am meisten
        Und halt das Gameplay,außerdem was bringt mir schon eine große Welt vollgestopft mit 0815 Quests,die mich nicht motivieren?
        Ich hoffe CDP geht hier auf kleinere offene Areale und dafür mehr Inhalt mit Qualität ,aber irgendwie mache ich mir da keine Sorgen
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ja nach 5-6 Stunden ist da meist Schluss.
        The Witcher 3 soll ja mehr als 100 Stunden nur Quest bieten sollte ich mich nicht irren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149347
The Witcher 3
The Witcher 3: Sex im Spiel ist wichtig
In The Witcher ging es immer auch im Lendenbereich gut zur Sache, aber die Entwickler wollen nichts von "Sex sells" wissen. Die Szenen sind wichtig, so der Art Director, um gewisse emotionale Verbindungen zu NPCs aufzubauen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Sex-im-Spiel-ist-wichtig-1149347/
29.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Witcher_3_neue_Screenshots_Februar__7_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news