Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Jetzt da wir alle wichtigen Informationen erhalten haben, freuen wir uns gemeinsam auf´s Spiel.

        Das mit der Hardware freut mich zu hören. Weiss man doch wenigstens das es läuft jetzt.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Du weißt leider gar nicht, wovon du redest.
        Na dann sind wir ja alle froh, dass du es scheinbar weißt, aber andere ungern an deinem Wissen teilhaben lässt...

        Zitat
        Das kannst du ja gerne so sehen und handhaben. Ich kaufe meine Keys aber weiterhin für ~ 30 Euro, denn ich bin kein Freund des gepflegten Beschissenwerdens und möchte gerne weiterhin Videospiele spielen.
        Das kannst du machen, wie du willst. Nur musst du dann eben auch damit rechnen, dass andere darüber urteilen. So funktioniert die Welt.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Scholdarr
        Das ist kein "Kriminalisierungsversuch" das ist einfach ein Fakt. Oder ist es auch ein Kriminalisierungsversuch, wenn der örtliche Einzelhändler darauf hinweis, dass der zwielichtige Typ, der nachts am Bahnhof Autoradios ohne Verpackung für 20% des normalen Preises verkauft, wahrscheinlich ein Hehler ist?
        Du weißt leider gar nicht, wovon du redest.

        Zitat
        Und der Vorwurf des "Melkens" ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Entweder man kauf Entertainment zu den Konditionen, die verlangt werden, oder eben nicht. Wir sprechen hier ja nicht von Trinkwasser, Energie oder Grundnahrungsmitteln, sondern von einem reinen Luxusprodukt. Niemand braucht Videospiele und man kann prima ohne überlegen. Wer also nicht gemolken werden will, kauft einfach gar nichts oder was anderes...
        Das kannst du ja gerne so sehen und handhaben. Ich kaufe meine Keys aber weiterhin für ~ 30 Euro, denn ich bin kein Freund des gepflegten Beschissenwerdens und möchte gerne weiterhin Videospiele spielen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Shona

        Ne, ich muss da nicht lachen. Die Kriminalisierungsversuche einiger Publisher, die uns Kunden i.d.R. mit allen Mitteln zu melken und zu gängeln versuchen, finde ich eher zum Lachen. Und ich hab dafür auch kein Verständnis.
        Das ist kein "Kriminalisierungsversuch" das ist einfach ein Fakt. Oder ist es auch ein Kriminalisierungsversuch, wenn der örtliche Einzelhändler darauf hinweis, dass der zwielichtige Typ, der nachts am Bahnhof Autoradios ohne Verpackung für 20% des normalen Preises verkauft, wahrscheinlich ein Hehler ist?

        Und der Vorwurf des "Melkens" ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Entweder man kauf Entertainment zu den Konditionen, die verlangt werden, oder eben nicht. Wir sprechen hier ja nicht von Trinkwasser, Energie oder Grundnahrungsmitteln, sondern von einem reinen Luxusprodukt. Niemand braucht Videospiele und man kann prima ohne überlegen. Wer also nicht gemolken werden will, kauft einfach gar nichts oder was anderes...
      • Von repac3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        * hier stand etwas dummes
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157901
The Witcher 3
The Witcher 3: Reviews / Tests eine Woche vor Release, neues Footage mit Ultra-Settings und Storyinfos
Ein neues Video zeigt The Witcher 3 in Ultra-Settings auf dem PC, außerdem spricht der Entwickler über Geralts Position innerhalb der Story des Rollenspiels. Interessant dürfte außerdem das Selbstbewusstsein von CD Projekt sein, immerhin dürfen Tests oder Reviews zu The Witcher 3 angeblich schon eine Woche vor dem Release veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Reviews-eine-Woche-vor-Release-neues-Footage-mit-Ultra-Settings-und-Storyinfos-1157901/
01.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/the_witcher_3_new3004_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
news