Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Zock doch einfach mit 1.03 weiter oder mit dem Hotfix und jammer nicht rum.
        Lern lesen und quake nicht rum!

        Zitat von Oberst Klink
        Was für ein seltendämliches Geschwafel!
        Wie selten dämlich voreingenommen!

        Zitat von Oberst Klink
        Die Jungs kümmern sich um das Spiel und versuchen Fehler zu beheben.
        Soll ich dir Klopapier reichen, damit du dir deinen Kopf abwischen kannst?

        Zitat von Oberst Klink
        Dass das nicht von heute auf morgen klappt ist dir klar, oder?
        Wenn man sich die Ziele zu hoch steckt ist das mit Sicherheit nicht von heute auf morgen machbar. Genau darum geht es.

        Zitat von Oberst Klink
        Du glaubst wohl auch an das Bugfreie spiel, oder was?
        Ich glaube nicht, ich weis das es das nicht geben wird.

        Zitat von Oberst Klink
        Andere Entwickler lassen die Spieler Wochen oder Monate lang warten, bei TW3 dauert es immerhin nur ein paar Tage.
        Schlimm genug, dass es überhaupt so viel zu patchen gibt.
        Außerdem ist es mir egal ob Andere länger brauchen! CDP kann sich auch ruhig Zeit für Ihre Großen Patches lassen aber XP Verlust auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ist ein Tritt ins Gesicht. Falls es aber selbst da belanglos sein sollte, dann ist das ganze XP System total Sinnlos!
        Sinnlose Features in einem so hoch gelobten Spiel...schwer vorstellbar.

        Es werden aber auch noch andere Nervige Sachen mit 1.04 gepatched. Hättest du aufmerksamer gelesen, wüsstest du das.

        Zitat von Oberst Klink
        Und wie kann denn ein Support gut sein, wenn man ihn nicht braucht? Kannst du mir das mal erklären? Das ist ein Widerspruch in sich!
        Denk mal ganz scharf drüber nach! Du kommst sicher auch noch dahinter...

        H.a.n.d.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von kero81
        Ähm, ich als Steam Witcher 3 Spieler kann mir die Version doch garnicht aussuchen?! Oder hab ich grad nen Sonnenstich und verpeil da was? BTW kam da heute bei mir ein 256MB Patch. War das 1.05?
        Ja wer das Spiel bei Steam statt bei GoG kauft ..
        Aber jede weitere Diskussion spielt jetzt keine Rolle mehr, denn der Patch 1.05 ist offiziell da.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kero81
        Ähm, ich als Steam Witcher 3 Spieler kann mir die Version doch garnicht aussuchen?! Oder hab ich grad nen Sonnenstich und verpeil da was? BTW kam da heute bei mir ein 256MB Patch. War das 1.05?
        Müsste auch irgendwie gehn, aber wenn nicht gibts ja noch den Fix. Patch 1.05 ist jetzt auch draußen. Bei mir war er zumindest um die 850 MB groß.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Soweit ich weiß ja.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Ähm, ich als Steam Witcher 3 Spieler kann mir die Version doch garnicht aussuchen?! Oder hab ich grad nen Sonnenstich und verpeil da was? BTW kam da heute bei mir ein 256MB Patch. War das 1.05?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160825
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Patch 1.05 unbestimmt
Der nächste PC-Patch für The Witcher 3: Wild Hunt mit der Versionsnummer 1.05 sollte eigentlich bereits am Dienstag oder Mittwoch veröffentlicht werden, jedoch gibt es von der Nachbesserung bisher keine Spur. Nun wurde bekanntgegeben, dass der tatsächliche Release-Termin noch nicht feststehe.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Release-Termin-Patch-105-unbestimmt-1160825/
04.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_Final_v1.02_Downsampling_und_Reshade27-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news