Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Garmn Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Unterschiede sind nur leicht sichtbar, natürlich ist ein "moderner pc" grafisch besser, aber für eine konsole (PS4) sieht es verdammt gut aus, läuft spielbar flüssig auf 1080p, keine Treiber probs bzw abstürze (hatte bisher nur bei 3 PS4 Games abstürze nach xx Stunden bzw nach 5-6 Std mal PS4 rebooten wegen RAM entleerung) und macht vorallem "SPAß" denn Ihr vergesst immer das selbst "grafisch nicht anspruchsvolle spiele" Spaß machen sollen/können und dieses Spiel ist grafisch Anspruchsvoll und macht (fast) immer Laune. Millionen Leute spielen Egoshooter (CS 1.6 zB Grafisch SHIZE aber es macht SPAß!

        Da ich versuche Platin zu erspielen (ka obs gelingt) spiele ich direkt auf Todeswunsch da ich mir denke bei nem RPG brauch ich eh 100+ Stunden, dann kann ich auch 50+ Stunden drauflegen und gleich auf Hardcore spielen und vlt später im Rush Mode Easy einige Trophys nachholen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Die Konsolenversion hat Texture/Vegetations/Schatten-Pop-Ups? NEIN, wer hätte das gedacht...


        Ne, mal ehrlich, ich sehe das selbst in der PC Version auf ultra in den Videos, vor allem, wenn man schnell mit dem Pferd unterwegs ist. Da ist es also kein Wunder, dass das auf den deutlich schwächeren Konsolen noch mehr ins Auge fällt, weil die Draw Distance bzw. das LOD geringer ausfällt.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Lange Ladezeiten ? Daran haben sich die User doch bereits bei Bloodborne gewöhnt
        Mit dem letzen Patch wurden die Ladezeiten nach dem Tod halbiert. Vorher gern über 40 Sekunden, jetzt 18-20.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Lange Ladezeiten ? Daran haben sich die User doch bereits bei Bloodborne gewöhnt

        ___________________________________

        P.S: Wenn eine einzige GTX 980 das Spiel in "Ultra"-Details mit guten FPS gebacken kriegt, dann wird der Entwickler hinsichtlich der PC-Ultra-Settings nicht wirklich "vollgas" gegeben haben
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Bin ich jetzt armer Schüler oder was.
        Als Light Gamer bist du ja automatisch noch im Kindesalter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158118
The Witcher 3
The Witcher 3: Bericht über lange Ladezeiten auf der Playstation 4
The Witcher 3: Wild Hunt ist zwar inzwischen offiziell fertiggestellt, doch wird es vermutlich wie bei allen Spielen dieser Größe am Tag der Veröffentlichung noch einen Patch geben. Auf der Playstation 4 könnte so ein Update dafür sorgen, dass die aktuell nach Userberichten noch sehr langen Ladezeiten verringert werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Playstation-4-lange-Ladezeiten-1158118/
06.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/bg-cover-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news