Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DonToto Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiss auch nicht warum man auf Konsolen keine Option für Grafikeinstellungen macht.....
        Wäre ja ne Option ob einer in 1080p zock oder doch lieber mit 900...oder sogar reicht einem auch 720p und dafür andere Grafikeinstellungen hoch schrauben.
        Es muss ja nicht so ausgiebig sein wie am PC...aber doch ein paar Möglichkeiten.
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        Ich hätte auf der PS4 ein verstecktes Menü eingebaut mit zB 900p option, sodass jeder, der sich ärgert und googelt auf seine 30-40 fps kommt.
        Das geht dann zwar gegen ihre "Wir haben 1080p, Xbone nicht" Schiene und gegen das Konsolen Konzept, aber es würden sich einige Leute freuen.
      • Von Ion Moderator
        Die sollen mal die GPU der PS4 übertakten, dann wird das auch was mit den FPS
        Interessant ist es aber allemal, auf den PC skaliert W3 nahezu perfekt mit der Hardware, egal wie schnell oder wie langsam die ist, jeder findet eine Einstellung mit der es flüssig läuft.
        Warum geht das nicht auch auf der Konsole?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Super toll. Performance Steigerung auf 20-30 fps. Also von vorher richtig ruckelig auf jetzt weniger ruckelig

        Bin ich froh es auf meinen PC zu spielen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167863
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 verbessert die Leistung auf Playstation 4 und Xbox One
Die Entwickler bei CD Projekt Red hatten mit dem Patch 1.07 für ihr Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt nicht nur Probleme behoben, sondern leider auch einige neue verursacht. Auf den Konsolen Playstation 4 und Xbox One sank die Leistung teilweise drastisch. Der zuletzt veröffentlichte Patch 1.08 behebt dieses Problem, während andere noch ungelöst bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Patch-108-verbessert-Leistung-Playstation-4-Xbox-One-1167863/
13.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher3_PC_Review_013-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,xbox one,ps4 playstation 4
news