Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pascil Kabelverknoter(in)
        Hoffentlich ist die Quest für die Vipern Ausrüstung dann wirklich gefixt. Die Tür nervt mich tierisch und ist die letzte Quest im Anfangsgebiet.
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, hatte ich zuerst auch gedacht, dass es so läuft. Kommt nur im Artikel irgendwie anders über wenn man schreibt "Neue Spieler können so auch direkt auf Level 30 starten".
        Ein Neuer Spieler ist bei mir nicht jemand, der das Spiel bereits durchgespielt hat
      • Von JimSim3 Freizeitschrauber(in)
        Also soweit ich weiß muss man das Spiel einmal durchgespielt haben. Nur das mindest Level ist 30. D.h. wenn du das Spiel durch hast und noch nicht lvl 30 erreicht hast wirst du automatisch auf Level 30 gebracht. Bist du ein höheres Level bleibt dein Level erhalten.
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Neue Spieler können direkt mit Level 30 starten? Seriously?
        Quasi das Spiel nie durchgespielt aber gleich mal alles vollperken oder wie? oO
        Das ruiniert ja irgendwie alles, bitte nicht...
        Alleine schon, dass sie jetzt einen Trank benötigen um irgendwie dieses downscaling vom Equipment kurzfristig zu umgehen, dass sie mit 1.07 reingeschossen haben...eieiei.
        Da hat man sich wohl vorher mal wieder zu wenig Gedanken gemacht...
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Seit 1.07 sind bei mir Tränke usw. nutzlos, ich kann teilweise keine Türen offenen - unspielbar in dem Zustand. Ich warte sehnlich auf 1.08
        Zum Glück wirds jetzt wieder richtig heiß, da vergeht einem eh die Lust sich hintern PC zu klemmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166708
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 erscheint vor NewGame Plus-DLC
Viele Besitzer des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt warten entweder dringend auf den Patch 1.08, der beispielsweise durch Patch 1.07 verursachte Probleme wieder beheben soll, oder aber auf den letzten der 16 Gratis-DLCs, der den "New-Game-Plus"-Modus in den Titel integriert. Der Patch wird allerdings zuerst veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Patch-108-erscheint-vor-New-Game-Plus-DLC-1166708/
04.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher3_PC_Special_Freecam_014-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news