Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blindcow Schraubenverwechsler(in)
        hatte massive abstürze, aus irgend einem grund habe ich den controller vom PC getrennt und siehe da kein absturz mehr für über eine stunde.
        ich spiele lieber mit M und KB ... evtl hilft dies euch auch ...
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Ulathar
        Achjee und das Crafting ham se auch zerschossen jetzt.
        Kann keine Großen Mutagene mehr herstellen da ich sobald ich 1 mutagen der vorstufe habe dieses als "bereits vorhanden" markiert wird und nicht noch 2x gecraftet werden kann *grunz*.
        Gebautes Mutagen auf den Boden legen, nässtes craften, auf den Boden legen, nässtes craften, auf den Boden legen, usw.
        Wen du entsprechende Anzahl gecraftet hast hebst wieder alles auf. Ist ein Bug der mit 1.05 hinzu gekommen ist, kann man aber wie grade beschrieben umgehen.
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Achjee und das Crafting ham se auch zerschossen jetzt.
        Kann keine Großen Mutagene mehr herstellen da ich sobald ich 1 mutagen der vorstufe habe dieses als "bereits vorhanden" markiert wird und nicht noch 2x gecraftet werden kann *grunz*.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Ulathar
        Evtl spielt das auch eine Rolle ob man von den Crashs betroffen ist oder nicht. Wer weiß an welchen Schrauben die da gedreht haben...
        Das einzige was ich bis jetzt beobachten konnte ist das es im Vollbildmodus dazu neigt Abstürze zu produzieren, das aber auch schon bei Version 1.03.
        Hab dann auf Fenstermdous, ohne Rand, umgestellt und danach nie wieder auch nur einen einzigen Absturz gehabt.
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von 5000wbm
        Kann ich so bestätigen. Mit 1.04 liefs absolut flüssig und ohne Abstürze. Jetzt sind die Freezes wieder da, die ich auch vor 1.04 hatte. Kann man einfach zurückpatchen?
        Zurückpatchen nein. Ich erwäge eine Neuinstallation plus manuelles patchen auf 1.04 (GOG sei dank).

        Allerdings kann man wohl keine mit 1.05 gespeicherten Saves in 1.04 laden (hab aber zum glück noch welche pre 1.05..).
        Die Crashes häufen sich echt massiv. Und ich bezweifel mal, dass es am Wetter draußen liegt .

        Ich vermute, das hängt mit den Änderungen zusammen, die sie laut Changelog an diversen Dialogen etc pp vorgenommen haben (die schreiben ja selbst, dass sie die Performance in diversen Dialogen verbesset haben wollen. Um dies zu erreichen müssen sie ja "irgendwas" getan haben. Und diese Änderung führt vermutlich zu den bei mir gehäuft in Dialogen auftretenden Crashes nun).

        Ich spiele btw auf ner NVIDIA GTX980 mit Hairworks und allem pipapo aktiviert / auf max.
        Evtl spielt das auch eine Rolle ob man von den Crashs betroffen ist oder nicht. Wer weiß an welchen Schrauben die da gedreht haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160967
The Witcher 3
The Witcher 3: Patch 1.05 auf Steam und GoG ist da
Mit mehreren Tagen Verspätung hat CD Projekt den Patch 1.05 für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Er adressiert wie versprochen den berüchtigten XP-Bug und nimmt sich verschiedener anderer Fehler an. Außerdem wurde das HUD für Seitenverhältnisse jenseits von 16:9 überarbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Patch-105-offiziell-erschienen-1160967/
06.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher3_PC_Special_Freecam_019-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news