Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Jetzt hatte ich auch mal Zeit für den neuen Patch... alles wunderbar, keine Abstürze usw aber ein schneller Tod - denn der Patch hat mir schön die Tastenbefehle wieder auf Standard gesetzt und meine Befehle für ausweichen, Tränke und so weiter gingen fix ins Leere beim ersten Scharmützel

        Die Performance ist unverändert bei mir oder in einem Maße das ich so nicht bemerke.
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Zitat von Farning
        Wundert mich, daß ich scheinbar der Einzige bin, der nach dem Patch eine auffallend schlechtere Performance hat. (ca. -10 Frames)
        Ich hatte zuvor bissi an der ini getweaked nach Tipps vom Nvidia-Guide. Vor allem die Sichtweite und Dichte der Landschaft hatte ich getuned. Das scheint mir nun nach dem Patch irgendwie stärker ins Gewicht zu fallen als vorher.
        Hab nochmal eine jungfreuliche default ini Datei hergenommen und habe wieder meine 60 Frames mit einer Mischung aus Hoch und Höchste.
        Werd mich nochmal rantasten mit ini tweaks und sehen wo der Framefresser versteckt liegt ^^
        Warum genau wundert dich das ? Die haben die Grafik hochgeschraubt und du hast mehr Grafik aus der .ini geholt ....
        Das bisschen was die da an optimierung rausgeholt haben hast du mit der ini wahrscheinlich locker getoppt

        Greetz
      • Von Kelemvor PC-Selbstbauer(in)
        So langsam ist die Grafik doch gut genug. Mir wäre es lieber sie schrauben jetzt mal ein bisschen an der nervigen Kollisionsabfrage bei den aufnehmbaren Gegenständen.
        Im Vergleich zu anderen Spielen bleibe ich auch dauernd irgendwo hängen und muss mich beim looten mehrfach etwas hin und herbewegen bis ich was aufnehmen kann.

        Und wenn sie schon dabei sind, Schnellreise vom Pferd aus, wird langsam Zeit.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Das Wasser im Spiel ist echt porno.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Nein, auch in diesem Thread gehts NICHT um Konsolen. Entsprechende Posts wurden ausgeblendet, bitte zum Thema zurückkehren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159950
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 behebt Probleme und verbessert Grafik & Leistung
Die Entwickler bei CD Projekt haben einen weiteren Patch für ihr neues Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Patch 1.04 behebt aber nicht nur Probleme im Spiel, sondern verbessert auch die Qualität der Darstellung von Texturen bei hohen oder Ultra-Einstellungen und die Leistung des Spiels bei Nvidia Hairworks.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Patch-104-behebt-Probleme-und-verbessert-Grafik-und-Leistung-1159950/
26.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher3_PC_Review_023-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news