Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Fake! Das ist doch ein Pic aus einem gemoddetem Skyrim!
        Aber ich muss sagen: Seitdem ich PC-Grafiken analisiere, achte ich auch viel mehr auf die Details in der Realität und bin dann oft erstaunt, wie schön und komplex doch so ein Blatt vom Baum sein kann.^^
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von der-sack88
        Die, die sich beschweren, es sei zu bunt, sollten lieber mal ein bisschen vor die Tür gehen.
        Bist du verrückt? Der Hardcore-Nerd verwandelt sich dann spontan in ein Häufchen Asche!

        Aber ganz ehrlich das stimmt schon. Einfach mal bei schönem Wetter innen Wald kucken:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Das ist ein Waldstück bei mir inner Nähe wo man sich nett aufhalten kann im Sommer... und nein, da ist nix nachbearbeitet - ich finde nicht dass es in der Spielwelt des Hexers wesentlich bunter ist.

        Was dagegen die Haare von Gerald angeht kann man streiten was besser passt. Zumindest eine Option "Hairworks bei allem außer Gerald" wäre wünschenswert.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Die, die sich beschweren, es sei zu bunt, sollten lieber mal ein bisschen vor die Tür gehen. Gerade zur Zeit gibts da z.B. mit den Rapsfeldern genug Beispiele, wie bunt und knallig die Realität sein kann...
        Ich finde die Farbgebung genau richtig. Auf der einen Seite schön satte Farben (die Sonnenblumen) wenn das Wetter passt, auf der anderen Seite kann das Spiel aber auch düster. Ich bin nachts im Regen im Kaff vom blutigen Baron angekommen, da hat die Stimmung auch verdammt gut gepasst.

        Meistens gefällt mit Geralt mit HW besser. Und da es jetzt mit 16xTess und 4xMSAA und allem auf Ultra mit 30fps limitiert schön flüssig läuft, lass ichs einfach an.
      • Von Ch_koehler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Scholdarr
        Bin ich übrigens eigentlich der einzige hier, der findet, dass Geralts Haare OHNE Hairworks besser aussehen bzw. besser zum Rest vom Spiel passen?
        No, finde Geralts normale Haare viel stimmiger.

        Die Monster etc. sehen in meinen Augen allerdings MIT HW besser aus... Vielleicht findet sich ja noch ein Weg Hairworks nur für Monster einzuschalten
      • Von Scorpionx01 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Kinguin
        Nein bist du nicht. ^^
        Ich scheine aber der Einzige hier zu sein,dem der aktuelle Look von TW3 gefällt.
        Es gibt immer noch genug düstere Szenen und "zu bunt" finde ich es eigentlich nicht, finde ich die Farbgebung sogar recht passend,bei uns in der Natur ist die Farbgebung auch kräftiger.(die Entwickler haben sich daher ja schon was dabei gedacht)
        TW2 war im Grunde so ähnlich,und bevor einer schreit "das passt nicht zu DarkFantasy ",ein solches Setting definiert sich mehr durch den Inhalt.
        Also ich habe schon bei Project Cars die Farbe meines Fernsehers runtergeregelt und so passt das auch bei the Witcher... Ich habe es quasi "bunt" nie erlebt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159647
The Witcher 3
The Witcher 3: Patch 1.03 ist da - Changelog
CD Projekt Red hat den Patch 1.03 für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, die Konsolen sollen bald folgen. Das Update hat einen überschaubaren Changelog von 16 Einträgen, unter anderem soll die Performance verbessert werden - auch von Hairworks. Der Patch ist 270 MB groß.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Patch-103-Changelog-1159647/
21.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_Final_v1.02_Downsampling_und_Reshade116-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,patch,update,cd projekt
news