Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Umfang hat TW3 genug, nur schade, dass er nicht immer auf dem inhaltlichen Niveau der Vorgänger ist. Hoffentlich legt das Add-On hier nach...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Litusail
        Klingt interessant, gut das ich immer auf die Enhanced-Edition warte
        Das Spiel hat auch so schon mehr Umfang als die ersten beiden Teile gemeinsam.
        Zudem... Enhanced, wenn überhaupt, kommt wohl frühstens Mitte/Ende 2016 - würde ich vermuten.
        Kann also schon noch eine Weile dauern...
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Litusail
        Wird es denn noch einmal einen Test mit Version 1.1 (auf technischer Seite) geben?
        Da sich ja offenbar keine Änderungen ergeben, wäre das doch rechte Zeitverschwendung.
      • Von Litusail Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klingt interessant, gut das ich immer auf die Enhanced-Edition warte

        Wird es denn noch einmal einen Test mit Version 1.1 (auf technischer Seite) geben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172838
The Witcher 3
The Witcher 3: Hearts of Stone mit Version 1.10 - Erkenntnisse zur Technik der PC-Version
Wie bereits beschrieben, konnten wir uns vorab anhand einer fast finalen Version von The Witcher 3: Hearts of Stone von der Qualität des Add-ons überzeugen. Ein paar Erkenntnisse zur PC-Version haben wir noch zurückgehalten, das holen wir hiermit nach.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/PC-Version-1172838/
30.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/The-Witcher-3-Hearts-of-Stone-13-pcgh.jpg
news