Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MADman_One Sysprofile-User(in)
        Zitat
        Das bedeutet, dass auch die PC-Version erst aktualisiert wird, wenn Sony und Microsoft das Update für die Playstation 4 beziehungsweise Xbox One freigegeben haben. Bislang gibt es dafür noch keinen Termin.
        Ja, das gefällt mir auch nicht. Ich habe kein Problem damit wenn Spiele auch für Konsolen erscheinen (obwohl sie für mich als PC-Spieler die Wurzel allen Übels sind) aber ich sehe wirklich nicht ein, warum ich als PC-Spieler dann auch noch auf diesen Konsolenmist warten muss. Das gibt auch von mir Minuspunkte für eine wirklich schlechte Entscheidung. Ich hasse es, daß irgendwie jeder Hersteller einen Kniefall vor diesen sch.... Konsolen macht

        Zum Glück es es bei mir nicht eilig weil ich schon lange durch bin. Aber dennoch ärgerlich wenn so entschieden wird.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kelemvor
        Haben die Konsoleros heftig genug rumgejammert das es jetzt so gemacht wird?
        Oder beinhaltet der Patch Plattform übergreifendes Multiplayer? Nein? Dann ist das ein Epic Fail den ich denen noch lange ankreide.
        Bei mir liegt das Spiel jetzt schon nen ganze Zeit in Warteposition und ich darf erst mit Patch spielen wenn MS und Sony sagen es ist ok? Pfffft.
        /signed!
        Das muss man echt nicht verstehen wieso wir auf diese Kisten warten müssen...
        Dieses WE hätte ich noch Zeit zum Zoggen, nächste Woche siehts schon wieder schlecht aus.
        Weiß gar nicht worüber ich mich gerade mehr ärgere, über die Existenz von Konsolen oder CDPR weil sie das so handhaben...
      • Von Kelemvor PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Das bedeutet, dass auch die PC-Version erst aktualisiert wird, wenn Sony und Microsoft das Update für die Playstation 4 beziehungsweise Xbox One freigegeben haben. Bislang gibt es dafür noch keinen Termin.
        Haben die Konsoleros heftig genug rumgejammert das es jetzt so gemacht wird?
        Oder beinhaltet der Patch Plattform übergreifendes Multiplayer? Nein? Dann ist das ein Epic Fail den ich denen noch lange ankreide.
        Bei mir liegt das Spiel jetzt schon nen ganze Zeit in Warteposition und ich darf erst mit Patch spielen wenn MS und Sony sagen es ist ok? Pfffft.
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Beinhaltet der download also genau das, was die vorbestelle damals als Bonus bekommen haben ja? Muss zuhause mal gucken aber mehr gabs auf steam doch nicht dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164216
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - PC-Update mit Artbook, Soundtrack und mehr veröffentlicht
PC-Nutzer bei Steam haben gestern ein über 2,2 GByte großes Update zu The Witcher 3: Wild Hunt erhalten, bei dem es sich aber nicht um den erwarteten Patch 1.07 handelt. Der Download ist laut Łukasz Babiel von CD Projekt ein Update für das Artpack zum Rollenspiel, das das Artbook, den Soundtrack, die Karte, das Handbuch, Hintergrundbilder und mehr enthält.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/PC-Update-mit-Artbook-Soundtrack-und-mehr-veroeffentlicht-1164216/
09.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/A08wMOn-pcgh_b2teaser_169.png
the witcher 3,cd projekt
news