Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Werde es auch erst wieder spielen, wenn die erste Erweiterung oder dann beide raus sind.
        Hab schon so viel Zeit in Witcher 3 verbracht und jede Minute genossen, es einfach so viel zu endtecken.
        Also meiner Meinung nach bisher das Beste was ich spielen durfte, vor allem auch wirklich durch bis zum Ende, kann ich nicht von vielen Games behaupten.
        War auch bei mir von Anfang an Bugfrei, hat mich gefreut.
        Bin mal auf die ersten Mods gespannt.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        So... Ich bin durch. Hab es quasi 1,5 mal durchgespielt, da ich leider in der Mitte mein Save gelöscht hab. Ein echt tolles Spiel mit einer super Atmosphäre, toller Landschaft, super Charakteren und vielen guten Ideen. War sein Geld absolut wert. Aber ich hab jetzt erst mal genug vom Witcher. Das war ein dermaßen großer Brocken Die kommenden Addons gucke ich mir vlt. nächstes Jahr oder so mal an.

        Grüße

        Micha

        PS: Dann ggf auch mit Mods
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168093
The Witcher 3
The Witcher 3: Offizielles Mod-Kit veröffentlicht
Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt haben die Entwickler von CD Projekt RED nun ein offizielles Mod-Kit zur Modifikation von The Witcher 3 veröffentlicht, nachdem das Spiel dahingehend bisher noch nicht umfangreich beziehungsweise nicht ohne Weiteres anpassbar war. Mit dem Mod-Kit lassen sich unter anderem neue Modelle, Texturen und Skripte in die Spielwelt einfügen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Offizielles-Mod-Kit-veroeffentlicht-1168093/
14.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/The_Witcher_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news