Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Madfurion
        Ich wünsche mir das es im NG+ oder der EE eine Änderung am Skill System geben wird. Dann hätte es wirklich einen Wiederspielwert für mich. Habe zum Schluss ohne jeglichen Skill Points gespielt weil es mir zu leicht wurde. Mit anderen Skills könnte man auch das gameplay etwas interessanter machen
        Gibt auch schon viele Mods, die den Schwierigkeitsgrad auf verschiedene Weisen erhöhen, falls dir TW3 zu leicht ist. Einfach mal im Nexus umschauen.
      • Von Madfurion PC-Selbstbauer(in)
        Ich wünsche mir das es im NG+ oder der EE eine Änderung am Skill System geben wird. Dann hätte es wirklich einen Wiederspielwert für mich. Habe zum Schluss ohne jeglichen Skill Points gespielt weil es mir zu leicht wurde. Mit anderen Skills könnte man auch das gameplay etwas interessanter machen
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von LordRevan1991
        In meinen Augen hat NG+ hier vor allem einen Vorteil: man kann das Spiel nochmal spielen und andere Entscheidungen treffen, aber ohne zwanghaft die Welt und jede Nebenquest zu erkunden, um an EP oder Trank-/Ausrüstungsschemata zu gelangen. TW3 würde ich gerne nochmal durchzocken (wenn ich das erste Mal durch hab, das kann noch dauern... ), aber nochmal die ganzen Hexersets finden etc, ne danke.

        Ausserdem: hat man die ganzen Trankrezepte bereits, macht es wesentlich mehr Sinn das Spiel mit einer Alchemieskillung anzufangen. Bei einem normalen Spielstart bringen einem erhöhte Tranktoleranz u. ä. kaum etwas, weil man noch kaum Tränke kennt die sich sinnvoll einsetzen lassen...


        Da würde mein "Action-Adventure Storymode" Vorschlag aber noch viel mehr Sinn machen...
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        In meinen Augen hat NG+ hier vor allem einen Vorteil: man kann das Spiel nochmal spielen und andere Entscheidungen treffen, aber ohne zwanghaft die Welt und jede Nebenquest zu erkunden, um an EP oder Trank-/Ausrüstungsschemata zu gelangen. TW3 würde ich gerne nochmal durchzocken (wenn ich das erste Mal durch hab, das kann noch dauern... ), aber nochmal die ganzen Hexersets finden etc, ne danke.

        Ausserdem: hat man die ganzen Trankrezepte bereits, macht es wesentlich mehr Sinn das Spiel mit einer Alchemieskillung anzufangen. Bei einem normalen Spielstart bringen einem erhöhte Tranktoleranz u. ä. kaum etwas, weil man noch kaum Tränke kennt die sich sinnvoll einsetzen lassen...
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Bin nicht davon begeistert. Ein DLC den ich nicht nutzen werde. Ich bin froh wenn ich das Spiel einmal durchhabe. Da werde ich sicher nicht Einen zweiten Durchlauf machen.
        Quests und so ändern sich ja nicht. Also kennt man ja schon alles.
        Und es gibt neben TW 3 auch noch andere Spiele die gespielt werden wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165962
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - New Game Plus als finaler Gratis-DLC (Update mit mehr Infos)
Viele Spieler hatten sich schon vor Monaten gewünscht, dass die Entwickler bei CD Projekt Red ihrem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt einen New-Game-Plus-Modus spendieren und daraus eventuell einen der versprochenen 16 Gratis-DLCs machen. Die letzte dieser kostenlosen Erweiterungen wird diesen Wunsch erfüllen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/New-Game-Plus-als-finaler-Gratis-DLC-1165962/
28.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/The_Witcher_3_DLC-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news