Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MADman_One Sysprofile-User(in)
        Danke für die Links. Ja ok, da verstehe ich warum sich manche ärgern. Von meinem ganz persönlichen Standpunkt wären das zwar immer noch keine Versprechen, aber dieser ist auch sehr paranoid und keinesfalls allgemeingültig . Wenn ich das von einer allgemeineren Position betrachte, kann man das schon als Versprechen werten. Ich vermute allerdings, daß es nicht an "zu viel Geld" liegt, weswegen man sich dagegen entscheiden hat. Ich vermute einfach, es wäre mehr Aufwand als erwartet gewesen, das REDKit zu dokumentieren und benutzbar zu machen. Und als Entwickler weiss ich, daß Dokumentation und Support der am wenigsten geliebte Teil der Arbeit ist .
        Von daher gingen sie wahrscheinlich davon aus, daß das einfachere ModKit auch ausreicht und widmen sich jetzt lieber den nächsten Produkten, die sich verkaufen lassen. Und evtl kommt dann in 1-2 Jahren mal doch noch überraschend ein REDKit, wenn irgendwer doch mal Zeit dazu hatte Ist aber alles nur ne Vermutung. Ungeschickt ist es auf jeden Fall, weil ein gewisser Ruf natürlich auch verpflichtet, wenn man ihn behalten will. Versprich nichts was Du nicht halten kannst/willst. Ich kommuniziere grundsätzlich eher defensiv, deswegen setzt mich mein Arbeitgeber wahrscheinlich auch nicht im Marketing ein. Was mir sehr recht ist

        Da meine persönliche Bewertung aber viel maßgeblicher vom tollen Hauptprodukt beeinflusst wird und ich das REDKit eh nicht brauche, weil alle Mods die für mich entscheidend sind bereits jetzt möglich und existent sind, sind diese Entscheidungen für mich persönlich eher kleine Kratzer im Lack. Aber das ist jetzt nur meine Meinung
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MADman_One
        @scholdarr
        Hatte ich mitbekommen und stört mich nicht, hatte eh keinen richtigen Editor erwartet.

        Könntest Du mal noch einen Link posten, wo dieses Versprechen auch so gegeben wurde? Denn mit dem Modkit gibt es ja im weiteren Sinne einen Editor und ich rege mich wie schon weiter oben beschrieben nicht auf, wenn mal wieder jemand mehr in ein Versprechen reininterpretiert hat als wirklich drin war
        The Witcher 3 Devs Working to Make Modding Tools Accessible; Want to Give as Much Freedom as Possible | DualShockers
        The Witcher 3 - Mod Support Tools Confirmed By CD Projekt RED CEO
        News The Witcher 3 Pc: The Witcher 3: New Details to Blow Your Mind

        Ist imo auch völlig unverständlich. Für TW2 gab es ja auch einen "vollen" Editor mit dem REDkit. Und jetzt plötzlich nicht mehr? Warum? Ist man bei CDPR jetzt zu reich, um sich noch um die PC Community zu kümmern. Armselig.

        Zitat von Kinguin
        Die allermeisten Mods ändern aber nichts an den gravierenden Schwächen von Bethesda OpenWorld RPGs.
        Das mag schon sein. Aber ich denke mal, dass die Modbarkeit gerade auf dem PC doch ein schlagendes Argument für Bethesdaspiele ist.
      • Von Kinguin
        Zitat von Scholdarr
        . Bei Bethesda feiern sie wohl gerade eine Party...
        Die allermeisten Mods ändern aber nichts an den gravierenden Schwächen von Bethesda OpenWorld RPGs.
      • Von MADman_One Sysprofile-User(in)
        @scholdarr
        Hatte ich mitbekommen und stört mich nicht, hatte eh keinen richtigen Editor erwartet.

        Könntest Du mal noch einen Link posten, wo dieses Versprechen auch so gegeben wurde? Denn mit dem Modkit gibt es ja im weiteren Sinne einen Editor und ich rege mich wie schon weiter oben beschrieben nicht auf, wenn mal wieder jemand mehr in ein Versprechen reininterpretiert hat als wirklich drin war
      • Von eXtremeWarhead Schraubenverwechsler(in)
        "new game plus" kommt also nicht in der laufenden woche...statement vom sonntag, den 16.8 wohingegen das originale statement vom freitag war. das da übers wochenende nicht viel kommen würde, war ja wohl klar...

        zumal heute wohl auch schon "new game plus" bereits auf der xone zur verfügung steht: The Witcher 3: Wild Hunt: New Game Plus Modus auf Xbox One veröffentlicht; Umsetzung für PC und PS4 steht noch aus - 4Players.de
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167987
The Witcher 3
The Witcher 3: New-Game-Plus-Modus nicht mehr diese Woche, DX12 nicht ausgeschlossen
CD Projekts Marcin Momot gab im Forum von The Witcher 3: Wild Hunt bekannt, dass der New-Game-Plus-Mode nicht mehr in der laufenden Woche veröffentlicht wird. Außerdem habe Momot keine Informationen über eine DX12-Implementierung. Allerdings wisse man nie, was die Zukunft bringt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/New-Game-Plus-Release-1167987/
16.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/The_Witcher_3_maxed_und_downsampled_319-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news