Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mistermeister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der untere Vergleich ist übrigens von mir, hab die beiden trailer in unkoprimierter qualität (anstatt yt) runtergeladen und dann im player gescreenshootet, der obere Vergleich ist von jemand anderem, allerdings in schlechterer Qualität da dieser einfach nur Scrennshots vom Youtube Video gemacht hat.... Werde das aber selber nochmal besser machen und auch mit mehr Übereinstimmung EDIT: Bitte sehr PCGHW The Witcher 3 Wildhunt : Screenshot Comparison
        Die Frames stimmen nun exakt überein was auch für eureren Galleryslider besser ist. Habs natürlich auch auf reddit gepostet
      • Von Hptm_Krupp Komplett-PC-Käufer(in)
        Ach wer spricht ist noch lange nicht so wichtig wie das Wie. Ich möchte da nur an Vaas auf Far Cry 3 erinnern, die wohl beste Synchronstimme ever. Gut ok, bei Gerald gefällt mir die englische Variante aufgrund der rauchigen düsteren Stimme besser und die Erzählstimme im Video wäre wäre auch besser ein Mann aus selber Kategorie gewesen.
        Da haben sich mir ehrlich gesagt die Fußnägel hochgerollt.

        Aber die paar Brocken die so zu hören waren klangen zu abgelesen ohne Emotion. Kann sein das im Spiel alles anders ist, man kann das ja an 3 kleinen Sätzen nicht fest machen. Aber wenn wir schon in die Glaskugel schauen dann auch richtig

        Es ist ja nicht so das ich des Englischen nicht mächtig bin, lese Game of thrones.
        Nur solang die deutsche Variante nicht total grottig ist werde ich die auch spielen. Es ist ein Spiel und ich will mich nicht unnötig unter Stress setzten wenn ich in Wortgefechten ein Wort oder eine Redewendung nicht verstehe. Gleiches gilt für genuschelte Sachen am Wegesrand, Texte lesen bei der Optik geht gar nicht.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        ist gefaket...
      • Von HotChili1 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Wartet einfach bis es draußen ist und das Rätsel wird sich, welch ein Wunder, von selbst lösen. #Glaskugeldoofis
        Gott, welch weise Worte! Wenn sich die nur jemand zu Herzen nehmen würde. Stattdessen wird diskutiert, gemutmaßt und gestritten, was das Zeug hält - über Dinge, die eh keiner genau weiß. Ich sage nur, 19.5., Leute. Geduld ist eine Tugend.

        Obwohl, CDPR macht es uns wirklich nicht leicht mit all den Appetithappen...
      • Von DerDoofy PC-Selbstbauer(in)
        Wenn nichts nachbearbeitet wurde, dann riecht das doch für mich eher nach nem Konsolen vs. PC Vergleich.
        Außerdem sieht man auf dem ersten Vergleichsbild, wie die Spitze des Hügels, Bergs, was auch immer, im zweiten Bild abgesenkt ist, so als sollte das dabei helfen, die Stadt im Hintergrund besser zu erkennen. Für mich ist das eindeutig Konsolen vs. PC.

        Die deutsche Sprachausgabe ist nicht schlecht. Und vor allem muss auch mal deutlicher formuliert werden. Man versenkt hier so ein Pauschaurteil. Was die Meisten meinen, sind die Stimmen, die ihnen nicht gefallen. Die Synchronisation in Deutschland ist auf einem ganz hohen Niveau, wenn es um Big-Budget-Zeug geht.

        Wer Witcher 2 gespielt hat, kann sich vielleicht an die 3 Haudegen erinnern, die Geralt ein Medallion zeigen - direkt am Anfang des Spieles, im Zeltlager.
        Die Stimmen sind nicht toll, sie klingen halt nicht charismatisch, dafür aber super glaubwürdig. Der klang wie ein versoffener Mitvierziger, der sich beim Fußball ereifert und seine Frau cholerisch anbällt.

        Wieso soll denn jede Stimme von charismatischen Synchronsprechern stammen? Ich mag ja auch David Nathan, der Jhonny Depp und Christian Bale spricht, aber will ich denn wirklich, dass jeder Vollpfosten im Spiel eine coole Stimme hat? Das haben wir da draußen auch nicht.

        https://www.youtube.com/w...

        Schaut mal so ab Minute 4:80. Die Stimme von dem "Anführer" klingt richtig hässlich. Aber es macht es für mich sehr glaubwürdig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156027
The Witcher 3
The Witcher 3: Neuer Trailer mit PC- oder optimierter Optik? - Vergleichsshots mit altem Video
Der neue Trailer zu The Witcher 3 sorgt nicht nur wegen der vorgestellten Features für Aufsehen. Zwei Szenen aus dem Video wurden nämlich schon in einem anderen Trailer verwendet, allerdings ist ein deutlicher, optischer Unterschied zu erkennen. Vergleichsbilder mit den alten Inhalten werfen die Frage auf, ob die Grafik optimiert wurde oder ob hier die PC-Optik gezeigt wird.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Neuer-Trailer-mit-PC-Grafik-oder-optimierter-Optik-1156027/
11.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/the-witcher-3-wild-hunt-prepare-for-impact1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news